Der Künstler lebt für seine Kunst - manchmal gefährlich

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

.....

Beitrag von Kery »

@Rabe

Genau das meinte ich mit Nicht-Erkennen-(Können oder -Wollen) der liegenden 8.... Magier oder Gaukler?

@all
Sorry, das basiert auf einer persönlichen Kommunikation.


Gruß
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
hörmal
† 26. 03. 2014
Beiträge: 1698
Registriert: 26.06.2009, 08:33
Wohnort: GE-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hörmal »

Manche Freds hier sind wie Überdruckventile an einem Heizkessel. Wenn es zu heiß wird, dann muss man Dampf ablassen, und wenn genug abgedampft ist, dann hört plötzlich das Brodeln und Zischen wieder auf, bis mal wieder einer die Kohlenschüppe in die Hand nimmt und anfängt zu heizen. :wink:
Ich bremse auch für Obst!
Rauchen verkürzt ihre Zigarette!

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Re: .....

Beitrag von rabe489 »

Kery hat geschrieben:@Rabe

Genau das meinte ich mit Nicht-Erkennen-(Können oder -Wollen) der liegenden 8.... Magier oder Gaukler?
Gruß
Kery
Mein Bild des Magiers (ein Künstler oder bloß ein Taschenspieler?) nach dem Marseiller Tarot, ergänzt um Vorhang und Brunnen, von 1994:
Bild

Gruß
Rabe

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Wenn ein Künstler auf eine hohe Leiter steigt um sein Bild aufzuhängen, ja dann lebt ein Künstler real gefährlich....... :wink:
deswegen läßt er andere steigen...... :lol:
Bild

Erbsenzähler
Abgemeldet

Überdruck

Beitrag von Erbsenzähler »

Folgendes
Manche Freds hier sind wie Überdruckventile an einem Heizkessel. Wenn es zu heiß wird, dann muss man Dampf ablassen, und wenn genug abgedampft ist, dann hört plötzlich das Brodeln und Zischen wieder auf, bis mal wieder einer die Kohlenschüppe in die Hand nimmt und anfängt zu heizen.
In einer Stadt, auf Kohle gebaut, ein normaler Vorgang.

Antworten