Serverumzug heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr!

Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Serverumzug heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr!

Beitrag von Emscherbruch »

Unser Provider hat einen frischen Server für uns aufgesetzt. Er meint, jetzt wäre es Zeit, mal ein bisschen Geschwindigkeit nachzulegen.
Er schreibt: "Die akute Last auf dem Server, zwingt uns zu einem sofortigen Handeln, deshalb wurde der kostenlose Serverumzug bereits für heute Nacht in einem Zeitfenster zwischen 2-3 Uhr eingeplant."

Heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr kommen also die Möbelpacker und schaufeln das Forum in eine neue Wohnung. In dieser Zeit werden die Gelsenkirchener Geschichten zeitweise nicht erreichbar sein.
Danach werden alle Möbel wieder am gewohnten Platz zu finden sein, Adresse und alles andere bleiben wie gewohnt.

Falls also jemand unter Schlaflosigkeit leidet... heute Nacht was anderes machen :wink:
Zuletzt geändert von Emscherbruch am 25.08.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Bild
Das Umzugsteam macht ja einen recht passablen Eindruck.
Tipp: Umzugsleute haben es gern, wenn man ihnen einen Kasten Bier spendiert.

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Beitrag von moni53 »

hej,
dann kommt gut rüber....

Bild


Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Lo hat geschrieben:Bild
Das Umzugsteam macht ja einen recht passablen Eindruck.
Tipp: Umzugsleute haben es gern, wenn man ihnen einen Kasten Bier spendiert.
ist doch ein tolles Team,das sogar Nachts arbeitet,und sogar ohne Nachtzuschlag :)
Das ist der Weg.

rush911
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2007, 12:35

Beitrag von rush911 »

Wünsche Gutes gelingen und ich sag auch kommt gut rüber.

MfG Dieter

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Ich geh jetzt ins Bett, ihr könnt jetzt schon abschalten :computer:

Viel Glück und arbeitet nicht zu lange :wink:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Lo hat geschrieben:Bild
Gelsenkirchen? Oder nur son Bild?

Benutzeravatar
hooligan
Beiträge: 379
Registriert: 26.11.2007, 23:42
Wohnort: Resse

Beitrag von hooligan »

Wenn GE, dann sieht es nach Josefinenstr. aus.
euer hooligan
"Wenn die Musik nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön."

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Nein, das Bild ist dem weltweiten Internetz entliehen.
Hätte aber auch gut "von hier" sein können.
Schade, nicht?

Antworten