GelsenChatten

Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18804
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Stadtgarten hat geschrieben:...Was ist den da verkehrt, mir kam die idee mit einem chatterminkalender um so mehr leben in den chat zu bringen
nix, nur die Rechtschreibung bei Chattermiene sieht irgendwie orginell aus.:ka:

Chat-Termine könnte man schreiben, aber ich finde Timo hat recht, lass es so stehen..:wink:
Zuletzt geändert von Benzin-Depot am 21.03.2010, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

So Operation gelungen Patient tot

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D
@ Stadtgarten, ich schrob ja daß ich nicht anspruchsvoll bin. deine Idee mit dem Fred war ja gut , aber änder doch bitte den Titel von Chattermiene in Chattermine :wink:

Wolle

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Schade!

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

von waldbröl hat geschrieben:Tach gesacht :D
@ Stadtgarten, ich schrob ja daß ich nicht anspruchsvoll bin. deine Idee mit dem Fred war ja gut , aber änder doch bitte den Titel von Chattermiene in Chattermine :wink:

Wolle
Schettermine iss auch ein lustiger Name, stell mir da so ´ne alte, vergrimmte, zeknitterte alte Frau drunter vor ;)
Sowat wie "Gutemine" bei Asterix, bloss eben anders
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Beitrag von moni53 »

Is doch wursch welche Chatter-Miene man macht,
man sieht doch eh nur das Geschreibsel!

Also, ich schlage mal vor:

ab Heute, montags ab 20 Uhr.


Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

moni53 hat geschrieben:Is doch wursch welche Chatter-Miene man macht,
man sieht doch eh nur das Geschreibsel!
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, so isset :)
Iss aber immer lustig da (ausser so Vögel die sofort wieder abhauen, aber muss ja jeder selber wissen, deswegen wird man ja nich verurteilt, solange man "guten Tag" oder "nabend" oder so sagen kann iss ja alles im grünen Bereich, wenn dat nich geht isset ganz doof, man wundert sich dann bloss warum der/die überhaupt da waren)
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Lade alle für jettz im chat ein, sind schon zu zweit dort

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Der Chatraum ist grade beseztt, wer mag kann eintreten :-)

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Im Chat ist grade was los

Antworten