Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen
Schnell,schnell......
Gute Nacht Teekesselchen....
Gute Nacht Salife........
Gute Nacht kleinegemeine.......
Gute Nacht Heinz.......und all die anderen da draussen in Gelsenkirchen
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
Sorry
wir hatten es angekündigt, ich meine in einem Rundbrief und auch gesagt, dass es ne Nacht dauert -
es wird aber wohl nur ein bis 3 Stunden dauern.
Ich bin zu müde nun die Stelle zu suchen - schlimm?
Heinz hat geschrieben:Sorry
wir hatten es angekündigt, ich meine in einem Rundbrief und auch gesagt, dass es ne Nacht dauert -
es wird aber wohl nur ein bis 3 Stunden dauern.
Ich bin zu müde nun die Stelle zu suchen - schlimm?
Kein wirkliches Problem!
Bei uns sind die Informationen auch immer "Holschuld"
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie” Jacques Dutronc
Wegen Wartungsarbeiten werden die Gelsenkirchener Geschichten nicht erreichbar sein am
02.03.2009 von 12.00-12.15 Uhr
Danach sehen wir uns wieder
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz
Wegen Wartungsarbeiten am Server werden das Forum und das Wiki am Samstag, 10.10.2009 zeitweise nicht erreichbar sein.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz
Wegen Wartungsarbeiten am Server werden das Forum und das Wiki in der Nacht von Dienstag, dem 02.11.2010, auf Mittwoch, dem 03.11.2010, zwischen 0.00 und 1.00 Uhr für einige Minuten nicht erreichbar sein.
Wegen des Umzugs auf einen leistungsstärkeren Server werden das Forum und das Wiki in der Nacht von Donnerstag, dem 28.04.2011, auf Freitag, dem 29.04.2011, von 2.00 Uhr bis ca. 4.00 Uhr nicht erreichbar sein.