Wie kann man nach Stichworten in Beiträgen suchen?

Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Wie kann man nach Stichworten in Beiträgen suchen?

Beitrag von Detlef Aghte »

Wie der Teufel das will hatte ich gerade die Urenkelin vom Cafe Nase hier.Da ich erwähnte, das man mich Dienstags in GE erreicht, als jemand für Dienstag etwas bestellen wollte, kamen wir ins Gespräch
Nun wollte ich ihr rasch die Beiträge zum Cafe Nase ausdrucken.Ich konnte ihr aber nur eine lange Nase machen,da ich nichts fand.
Ich hab Bahnhofstr. Cafe Nase, und weiß der Schinder was eingegeben.
Nada
Nun erklär mir jemand, der ein mom Zeit hat, was ich hätte tun sollen

Detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Profi Suche anklicken und cafe nase eingeben und die option alle wörter suchen

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... =cafe+nase

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Danke Heinz, noch nie gesehen. bzw. falsch zugeordnet
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

wollte gerne etwas über den "kopp" lesen, doch wir mir mitgeteilt, dass der beitrag nicht existiert. technischer fehler oder gewollt?

allen eine schöne unheimliche nacht! ;-)

Hafenjunge
Abgemeldet

Suche

Beitrag von Hafenjunge »

googeln

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :xmas_smilie:
Hab da ein Problem . Da ich ja Zeit ohne Ende habe, wollte ich mal alle meine Postings lesen.
Irgendwann kam die Meldung : Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
He, watt iss datt denn? Kann mir jemand helfen?
LG Wolle

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Suche nach Autor

Beitrag von Emscherbruch »

Versuche einmal folgendes mit der "Profisuche":
Das Formular folgendermaßen ausfüllen.
Bild
Gucken.

Die Suche nicht zu schnell mehrmals hintereinander verwenden. Unser System vermutet dann einen Angriff auf den Server und bricht die Aktion ab.
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Klaus S.
Abgemeldet

Beitrag von Klaus S. »

Alle Beiträge findet man am einfachsten über Profil und "Alle Beiträge von ..... anzeigen".

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Beitrag von Emscherbruch »

Klaus S. hat geschrieben:Alle Beiträge findet man am einfachsten über Profil und "Alle Beiträge von ..... anzeigen".
Über den Punkt "Profil" in der linken Navigation bekommt man nur sein eigenes Profil angezeigt.

Du meinst:
Mitgliederliste -> einen Mitgliedsnamen anklicken -> (Profil des Mitglieds erscheint) -> "Alle Beiträge von ..... anzeigen"
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Klaus S.
Abgemeldet

Beitrag von Klaus S. »

Am besten in einem eigenen Beitrag "Profil" anklicken.

@ Lo

Wenn Du Firefox verwendest, dann das Add-on Destroy the Web installieren, damit kannst Du störende Beiträge wegschießen! :lol:

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6724
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Dankeschön, Klaus... ;-)

Tach gesacht sieht nachts einfach nur komisch aus....
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

ojay
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2009, 10:38
Kontaktdaten:

Mehrfachseiten besser durchsuchen?

Beitrag von ojay »

Hallo,

wie kann man die Mehrfachseiten durchsuchen?
Wenn man mit Google die GG-Seiten durchsucht, dann wird eine (meist die ersten) Seite des Mehrfachseiten-Threads anzeigt.

Gleiches bei den anderen Suchmethoden.

Eigentlich kann eine Möglichkeit helfen, wenn man die Mehrfachseiten zu einer einzelnen Seiten anzeigen könnte und dann mit der Browsersuche die Seite durchsucht.

Vielleicht bestehen hier schon Erfahrungswerte?

Danke!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

@ojay :
Wenn Du den gesuchten Begriff bei der Profi Suche eingibst, erhältst Du alle Beiträge die diesem Begriff beinhalten. Bei der Google Suche über das Forum geht es i.d.R. einfacher.

Hast Du eventuell mal ein Beispiel?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

ojay
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2009, 10:38
Kontaktdaten:

erledigt

Beitrag von ojay »

Benzin-Depot hat geschrieben:@ojay :
Wenn Du den gesuchten Begriff bei der Profi Suche eingibst, erhältst Du alle Beiträge die diesem Begriff beinhalten. Bei der Google Suche über das Forum geht es i.d.R. einfacher.

Hast Du eventuell mal ein Beispiel?
Einfach den Begriff "Steinrötter" suchen, aber wenn dieser Suchbegriff dann irgendwo in Mehrfachseiten vorkommt, dann wird diese Seite nicht angezeigt.
Aber ich habe die Profisuche wohl übersehen und glaube die hilft nun.
Danke.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: erledigt

Beitrag von Benzin-Depot »

ojay hat geschrieben: Aber ich habe die Profisuche wohl übersehen und glaube die hilft nun.
Danke.
Bitteschön :winken:

Die Suche gestaltet sich dann doch sehr übersichtlich :ja:
Profisuche hat geschrieben:Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten