Kontaktsuche

Nette Post die uns erreichte, ab und an stellen wir die hier ein

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Claus Bojarzin
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2011, 19:01

Kontaktsuche

Beitrag von Claus Bojarzin »

Habe vor längerer Zeit eine Suchfrage nach einer Sarah K gestellt.
Geht um den Namen Bojarzin im Gelesenkirchener Bereich.
Siehe Anhang
Sarah K.




Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 1 Titel: Re: Christa Williams Verfasst am: 25.09.2008, 15:07


________________________________________
Manfred Berger hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß, wann Christa Williams gestorben ist. Im Internet steht 10.11.1974. Doch dieses Datum wird angezweifelt. Liegt in Gelsenkirchen eine Todesanzeige vor. Wer kann weiterhelfen? Oder das richtige Datum bei wikipedia eintragen. M.B.


Christa Williams ist meine Großtante, also die Tante meines Vaters und ich freue mich, mitteilen zu können, dass in GE keine Todesanzeige vorliegt. Dieses kann ich zu 100% bestätigen, da meine Großtante mittlerweile in München LEBT und nicht verstorben ist. Ich hoffe, ich habe somit weiterhelfen können.

Nach oben





Lo
Mitglied der Verwaltung



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 5175
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...) Titel: Re: Christa Williams Verfasst am: 26.09.2008, 08:43


________________________________________
Sarah K. hat Folgendes geschrieben:
Christa Williams ist meine Großtante, also die Tante meines Vaters und ich freue mich, mitteilen zu können, dass in GE keine Todesanzeige vorliegt. Dieses kann ich zu 100% bestätigen, da meine Großtante mittlerweile in München LEBT und nicht verstorben ist. Ich hoffe, ich habe somit weiterhelfen können.

Das ist eine erfreuliche Nachricht.
Sicher auch für alle, die sich gern an Christa Williams und ihre Lieder erinnern.
Besonders auch für die (ganz) alten Erler.
Hast Du mehr Informationen, wie es ihr ergangen ist in den letzten,
um sie still gewordenen Jahre?
Lo


Kann mir einer von der Verwaltung weiterhelfen.
mfg
Bojarzin

margret
Beiträge: 26
Registriert: 03.09.2009, 12:35
Wohnort: 39114 Magdeburg

Alte Freundinnen

Beitrag von margret »

Hallo

Ich suche meine alten Freundinnen aus der Frankenstrasse.

Kenne nur ihre damaligen Namen:

Marion Kostros
Heike Walz
Bärbel Strunkeit
Eva-Maria Iländer
Ulrike Hitschfeld

Wäre schön, zu erfahren was aus ihne geworden ist.

ciao, Margret
Ich bin Margret, geb.Rakowski. Bin in Erle 12.03.1958 geb.

1971 weggezogen.

Habe in der Frankenstrasse 1 gewohnt.

Bin interessiert mit Leuten in Kontakt zu kommen, von damals...

jablonowski
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2011, 19:44

Beitrag von jablonowski »

Hallo, bin am 22.Mai 1958 in Erle geboren und habe auf der Crangerstr. gewohnt. Habe den Bruder von der Marion Kostros gekannt. Jürgen mit mit seinen Eltern auf der Breitestr. gewohnt. Hatte einen kleinen Bruder. Die Marion hat, so glaube ich, bei den Großeltern gewohnt??? Gruß Andreas

Antworten