Daniel Thurau - ge-filmt.de

Filme aus Gelsenkirchen, Schmalfilmer und Filmclubs.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Finde ich gut.

TheoLessnich
Abgemeldet

Beitrag von TheoLessnich »

Habe mir den Clip mit dem Güterbahnhof angesehen. Gut gemacht! Nur, gefällt Dir unsere Landessprache nicht? Warum dann die englischen Deklarationen?

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

TheoLessnich hat geschrieben:Habe mir den Clip mit dem Güterbahnhof angesehen. Gut gemacht! Nur, gefällt Dir unsere Landessprache nicht? Warum dann die englischen Deklarationen?
man spricht deutsh?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

@ Daniel
mir gefallen Deine Videos :up:
Auch das ist mein GE
Hannes :winken:

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

TheoLessnich hat geschrieben:Nur, gefällt Dir unsere Landessprache nicht? Warum dann die englischen Deklarationen?
Nunja,die Clips..ups,sorry Ich meinte Bewegtbildaufnahmen,sind bestimmt nicht für die GG gedreht worden,sondern fürs Netzwerk allgemein.

Und da ist nunmal Englisch die Haussprache.

Aber davon ab,sehr schöne Aufnahmen!
Klasse gemacht,gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008, 02:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Danke für eure Meinungen und das Zusammenführen der Threads.

Danke auch @ Feldmarkmafia, genau dies ist der Grund für die englischen Textinhalte in den Clips. Privat entstandene Filme landen von mir meist bei vimeo.com und dort ist die "Amtssprache" Englisch, daher sind auch die Clipbeschreibungen auf Englisch. Natürlich besteht dazu keine Pflicht, aber es lässt sich so ein größeres Publikum erreichen ;-)

Aber natürlich gibt es auch Clips mit deutscher Sprache von mir, die haben dann aber meist weniger mit Gelsenkirchen zu tun.
http://www.ge-filmt.de - Bewegtbildkommunikation aus dem Ruhrgebiet.

Antworten