Drei Frauen ein plan und die ganz grosse Kohle

Filme aus Gelsenkirchen, Schmalfilmer und Filmclubs.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

der schwarze Ritter
Abgemeldet

Beitrag von der schwarze Ritter »

Stadtgarten hat geschrieben:Da haste recht, genau wie die Berliner Brücke plötzlich Dortmunder Strassse hies, dachte erst ich hör net richtig, da ist doch die berliner brücke und die nennen die Dortmunder str.. der film war aber echt lustig gewesen, am anfang überfallen die beiden mönners einen geldtransporter mit 1 mio euro
Hände hoch! Wir tragen 1 Mio € bei uns und werden sie auch benutzen!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Wiederholung : Heute um 14.30 Uhr auf Sat 1
Das ist der Weg.

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

Dieser Fred hier ist besser als jeder Film :lachtot:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Stargate hat geschrieben:Wiederholung : Heute um 14.30 Uhr auf Sat 1
Was??? Schon wieder? Zwei Beinbrüche innerhalb einer Woche?
Also, manche Leute sind wirklich vom Schicksal geschlagen. Der arme Schauspieler. :cry:
Kann man da irgendwo Blumen hinschicken?

Antworten