Kinder im Bahnhof

Der alte Bahnhof, der neue Bahnhof und der neue neue Bahnhof.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Kinder im Bahnhof

Beitrag von Detlef Aghte »

Mein Herz schlug höher,als ich die beiden hier im HBF rumturnen sah.Man sieht hier so selten Kinder allein spielen,obwohl der wald da ist und rundherum Gelegenheit.Mein Turm baute man vor 6 jahren, eine Baustelle über 4 Monate,ich hab kein Jungen gesehen. Unvorstellbar früher
den kleinen schaute ich zu, bis ich sah,was der eine für ne Hose an hatte,die ging über die schuhe und die senkel waren auch auf.Ich hollte ihn von der Rolltreppe, versuchte ihm zu erklären das es mit den sachen nicht ging,da würde er sich unter umständen böse verletzen.Er bestätigte mir,das es schon Hund das Schuhwerk zu regulieren
Bild
Bild
isser nich süss
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Pass ein bißchen auf mit Fotos von andererleuts Kindern. Nachher kriegste noch Ärger. :wink:

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Pass ein bißchen auf mit Fotos von andererleuts Kindern. Nachher kriegste noch Ärger.
*ohneIronie* da wird in Deutschland etwas überreagiert.......da wird man direkt in die Pädo-Ecke gestellt..... ist im Ausland weitaus entspannter :shock:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

axel O hat geschrieben:
Pass ein bißchen auf mit Fotos von andererleuts Kindern. Nachher kriegste noch Ärger.
*ohneIronie* da wird in Deutschland etwas überreagiert.......da wird man direkt in die Pädo-Ecke gestellt..... ist im Ausland weitaus entspannter :shock:
Ach du sche....., ich dachte schon ich hätte ne schmierige Phantasie,wer da anfängt zu überlegen,dem kann man nicht helfen.Aber Pito wird schon recht haben.Tottraurig isses
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ach du sche....., ich dachte schon ich hätte ne schmierige Phantasie,wer da anfängt zu überlegen,dem kann man nicht helfen.Aber Pito wird schon recht haben.Tottraurig isses
....Erfahrungen eines leidgeprüften Fotografen. In Griechenland kenne ich negative Reaktionen garnicht; da ist man erfreut (alt wie jung), wenn man sich fotografisch für die Kinder interessiert.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

An diese bestimmte Ecke hab ich jetzt gar nicht mal gedacht. Nur dass die Eltern es vielleicht nicht gut finden, wenn ihr Kind fotografiert wird, irgendwo online auftaucht und sich unkontrolliert verbreitet. Nachher findet einer das Bild, der schlechtes im Sinn hat.

Benutzeravatar
Triode
Beiträge: 434
Registriert: 01.08.2007, 19:04
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Triode »

Offensichtlich ist nur der Verstoss des Rechtes am eigenem Bild.
Und da könnten die Eltern als Rechtsvertreter Theater machen.
Finanziell wohl kein Prob, da kein finanzshaden entstanden,
aber unter umständen Zeitraubender Schriftverkehr, falls Sie ( die Eltern) einen Anwalt einschalten.

Antworten