Weihnachtsmarkt in Buer

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

cc Heinz...
dann solltest Du alle Beiträge in diesem Themenblock lesen!
Noch einmal:
Düsseldorf erwartet auch D I C H !!!

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

cc Heinz (zum Zweiten)
natürlich würde sich auch der Buersche Weihnachtsmarkt über einen Besuch von Dir freuen!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Cameleon hat geschrieben:cc Heinz...
dann solltest Du alle Beiträge in diesem Themenblock lesen!
Noch einmal:
Düsseldorf erwartet auch D I C H !!!
Sorry, ich war in Essen, auf Schloss Strünkede, in Gelsenkirchen, auf Hof Holz und nu iss gut und genug :!:
Und wenn du mich fragst, was den Unterschied ausmacht... Herne war mit einem Hauch Spiritualität - Hof Holz war Erdverbunden ehrlich - Essen lebt von seiner Größe und Organisiertheit, hat zusätzlich nen paar Neuheiten und Gelsenkirchen macht nur traurig.
Für dieses Jahr ist genug.
Alle kubanischen Sänger, Tänzer, Bauern, Fischer, Musiker können mit ihren japanischen Freunden mich gerne besuchen.
Sie müssen ja nicht die Devisen Gewinner der Oberschicht mitbringen :D

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

cc Heinz
Deiner Antwort entnehme ich, dass Du noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Buer warst.
Wenn schon nicht Düsseldorf - dann wenigstens B U E R !!!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Cameleon hat geschrieben:cc
Was heißt cc? Mir unbekannter Net-Slang. ;-)

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

Was heißt Net Slang ?

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Cameleon hat geschrieben:Was heißt Net Slang ?
cu
lol
rofl
;-)

Ist das nicht auch sowas?

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

cc Pito,
sorry, bin der englischen Sprache nicht so mächtig!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ach, meinst du das "cc" aus Email-Programmen? Dort steht es für "Carbon Copy".

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

pito hat geschrieben:Ach, meinst du das "cc" aus Email-Programmen? Dort steht es für "Carbon Copy".
= E-Mail-Kopie
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

Vielen Dank für die deutsche Übersetzung!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Cameleon hat geschrieben:Vielen Dank für die deutsche Übersetzung!
Thank you for the german translation.

Zumindest ein Basis-Englisch solltest du dir aber zulegen. Man kommt ja heute kaum noch ohne aus. Come in and find out. ;-)

Nu aber zurück zum Thema.

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Beitrag von Cameleon »

cc Pito
Danke, Herr /Frau Lehrer !

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Die von Kindern weihnachtlich gestalteten Schaufenster bei Sinn-Leffers in Buer

Für dieses Fenster haben die zukünftigen Schulkinder der städt. Tageseinrichtung Niefeldstraße gebastelt:
Bild


und für dieses die Elefantengruppe, Eichhörnchengruppe, Marienkäfergruppe und Bärengruppe der städt. Tageseinrichtung Mühlenstraße
Bild

AnnA

Männlein
Beiträge: 1230
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitrag von Männlein »

cc pito, Cameleon
Hier kommt der Oberlehrer!
cc=carbon copy=Kohlekopie=Kohlepapier=Durchschlagpapier...

Einn Begriff aus der klassischen Bürotechnik.
Carbon ist Kohlenstoff.

Männlein

Antworten