Hüllen Lutherkirche II

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

Das klappt schon irgendwie, Heinz.
Wir haben auch gar keine Eile.
Man wird schon sehen, was geschafft wird.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Evangelische Lutherkirche

Beitrag von Verwaltung »

WAZ, Samstag den 05. 11. 1960
BildArchiv H.P.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Altenstube dürfte man heute ja nicht mehr sagen...

Beitrag von Verwaltung »

Einweihung der Altenstube der Evangelischen Kirchengemeinde

Hier die WAZ vom Dezember 1970
Bild

und hier man sehe und staune: die westfälische Rundschau
Bild

Archiv H.P.

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Re: Hüllen Lutherkirche II

Beitrag von Tekalo »

Heinz hat geschrieben:wahrscheinlich die evangelische Kirche Hüllen vor dem krieg und nach dem krieg

Die Bilder sind auf der Titelseite der Chronik "100 Jahre evangelische Kirchengemeinde Hüllen 1894-1994"

Heinz
Abgemeldet

Re: Hüllen Lutherkirche II

Beitrag von Heinz »

Tekalo hat geschrieben:Die Bilder sind auf der Titelseite der Chronik "100 Jahre evangelische Kirchengemeinde Hüllen 1894-1994"
:shock: :shock: Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass das untere von mir ist. :shock:

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

Kann ich die Seite hier einstellen?

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Tekalo hat geschrieben:Kann ich die Seite hier einstellen?
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen hat. 8)

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

Bitte schön.

Bild

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

Bild
Bild

Gast
Abgemeldet

Bercihct

Beitrag von Gast »

Dokument 28 Bericht über das Leben in der Gemeinde 1945 - kann man das bitte mal hier lesen?
Danke

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Re: Bercihct

Beitrag von Tekalo »

Anonymous hat geschrieben:Dokument 28 Bericht über das Leben in der Gemeinde 1945 - kann man das bitte mal hier lesen?
Danke
Ich glaube da wir der Autor des Buches was dagegen haben.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Zottel
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2007, 17:40

meine eltern

Beitrag von Zottel »

sind langjährige mitarbeiter dort und könnten uns viele fragen beantworten, bin der sohn der ........

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

ev.Kirche in Hüllen

Beitrag von Schacht 9 »

Ansicht der Kirche nach dem Krieg. 1946Bild

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: meine eltern

Beitrag von Verwaltung »

Zottel hat geschrieben:meine eltern sind langjährige mitarbeiter dort und könnten uns viele fragen beantworten, bin der sohn der ........
Gute Idee, vielleicht können sie ja ihre Eindrücke auch aufschreiben oder du machst aus den Erzählungen eine kleine Geschichte.. :D

Antworten