Von pito gezeichnet

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

zuzu hat geschrieben:@ ausdemhinterhof
Fängst du jetzt auch an, überall Punkte hinzumachen? Willst du Helmut W Konkurrenz machen?
:wink:
Muss ja gestehen, dass ich Punkte zum besseren (?) Verständnis auch gerne nutze. Und zwar dann wenn dem Gedanken noch etwas Ungeschriebenes folgen mag. Das Beispiel Schalke ist ganz gut:

Denn in der jetzigen Situation bringt ein Punkt den S04 nicht weiter. Da müssen schon drei Punkte her...

Und drei Punkte bedeuten den Sieg. So ist das im Fußball nun mal! 8) :wink:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Metarmorphose

Beitrag von kleinegemeine01 »

ausdemhinterhof hat geschrieben: toll ihn gefunden zu haben, aber ist das nachhaltig? - oder nur ein Bierdeckel in der Sammlung??
Der Bierdeckel zählt für mich als "gewollt ihn wahrzunehmen" und im Wasser fühle ich mich nun mal wohl, darum gehe ich gleich ne Runde unter die Dusche. :wink:
Stelle das, was ich für mich mache nicht in Frage.
Der Schmetterling fliegt. Ganz frei.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D

Ja?!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Muss ja gestehen, dass ich Punkte zum besseren (?) Verständnis auch gerne nutze. Und zwar dann wenn dem Gedanken noch etwas Ungeschriebenes folgen mag.
Dafür gibts bei Word auch eine Tastenkombi: Strg - Alt + . Funktioniert hier aber nicht. Sonst würde HelmutW bestimmt noch mehr Punkte einbauen.

Ich träumte gerade: Für jeden HelmutW-Punkt 1 Euro in unsere Kasse - wir hätten auf Jahre keine Probleme mit Serverkosten mehr.

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Ego-Uecke
Dafür gibts bei Word auch eine Tastenkombi: Strg - Alt + . Funktioniert hier aber nicht. Sonst würde HelmutW bestimmt noch mehr Punkte einbauen.

Ich träumte gerade: Für jeden HelmutW-Punkt 1 Euro in unsere Kasse - wir hätten auf Jahre keine Probleme mit Serverkosten mehr.
Dann mach ich eben;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :lol:
oder------------------------------------------ :lol:
Da kenn ich nix,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,da bin ich flexibel :wink:
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Heimkehr des Einsiedlers? Ist der Mensch allein? Unter den Gestirnen?

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ja. Jeder Einzelne.

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

pito hat geschrieben:Ja. Jeder Einzelne.
Da ist aber die Liebe des Anderen und die Hölle des Anderen. Man sollte beides nicht missen. :wink:

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

rabe489 hat geschrieben:
Da ist aber die Liebe des Anderen und die Hölle des Anderen. Man sollte beides nicht missen. :wink:

Lebend gepaart
im Sarg separat
Interoperabel!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Wieso allein?
Eine Karaffe, ein Glas und ein weicher Platz zum Verweilen stehen bereit.
Der Heimkehrer wird also erwartet.
Zuvor war er womöglich allein, nun aber nicht mehr.

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Ist er auf der anderen Seite der Welt unterwegs, oder läuft er bei abnehmendem Mond?

Geht er in etwas hinein?
Oder ist der Ort ein bidirektionaler Weg - ein Portal aus dem Nichts ins Nichts?
...und das Draußen ist Drinnen?

Wo ist er vorher gewesen?
Warum kommt bei Nacht zurück?
Oder war er noch nie hier?
Und in Wirklichkeit gar nicht weg?

Und draußen/drinnen, direkt neben der Öffnung,
stehen rechts und links zwei Wächter, die ihn schon von weitem haben kommen sehen?

Hat er Schuhe an, oder ist er barfuß unterwegs?
Soll er aus dem Glas trinken und sich mit der Flüssigkeit in der Karaffe die Füße waschen?
Und sich mit dem Handtuch die Füße abtrocknen?
Udn dann?

Warum hat der Raum vorne keinen Fußboden,
so dass die Karaffe, das Glas und der Läufer in der Luft stehen?

Kann er bei Übertritt in diesen Bild-Teil durch die Luft laufen?

Wie sehen seine Fußspuren durch die Luft dann aus?

Antworten