Von pito gezeichnet

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Die Zeichnungen von Pito erinnern mich oft an einen Pantomimen......
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

pito hat geschrieben:Bild
aus dem fred Ewaldsee:

Bild

War "er" auch hier?
Schöne Zufälle gibt es...

Oder ist das die andere Seite?

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Also neeeeee. Riesen-Monster-Schnecken ... Jetzt wird's echt blöd. :lol:

NOT TO BE CONTINUED!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Wie man eine Kühlerfigur darstellt 2009

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8619
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

zum Bild

Beitrag von Heinz H. »

pito hat geschrieben: was uns noch erwartet...
Ostern anne See...?! 8)
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

  • Der mahnende Flügel
    Bild

    "Siehst Du nun also, daß ich Recht hatte? Erkennst Du deinen Starrsinn, meinem Rat nicht zu folgen und wohin Dich das geführt hat? Ich hoffe, das wird die eine Lehre sein und daß du meine Worte nicht noch einmal in den Wind schlägst. Denn ich sage Dir: Ich habe immer Recht!"

    "Jajaja", dachte Bernd bei sich, sagte aber lieber nichts. Natürlich hatte der Vogel mal wieder Recht gehabt, und es war blöd gewesen, nicht auf ihn zu hören, ja, so war es. Aber musste das Vieh sich deshalb jedesmal so aufplustern? Dieser mahnend erhobene Flügel schien nur dazu da, ihn, den dummen Jungen, noch zusätzlich zu dem Schlammassel, dem er soeben entkommen war, zu demütigen. Wer war dieser verdammte Vogel, dass er sich anmaßte ... "Nein, schweige", dachte Bernd. "Der Tag wird kommen."

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

Beitrag von ausdemhinterhof »

pito hat geschrieben:Bild
Sorry für die späte Meldung...
warum sind neben der Tür
Aufzugsknöpfe? :roll: :ka: :roll:
Glückauf
lebdamitsonstnix

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

Beitrag von ausdemhinterhof »

pito hat geschrieben:Bild
Vom Ei bis zum Abgrund nur ein kurzer Weg?
Hat man durch die Markierungen keinen anderen Weg als geradeaus auf den Abgrund zu?
Ist der Abgrund zu überwinden?
lebdamitsonstnix

Antworten