Bulmker Park

Öffentliche Grünanlagen, Parks und Gärten der Stadt zum genießen und spielen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Stargate hat geschrieben:seltsame Kugel im Teich...
wozu dient diese Kugel,sie ist fest verankert und bewegt sich nicht...
Das ist der Schwimmer an der Kette vom Stöpsel. Nicht dran ziehen, sonst ist das Wasser weg.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Dieselbe Kugel?
Wie wandert die denn? Teleportation, Hypersprung?
"Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen schon wirklichkeit sein! Dies sind die Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ? unter Commander ??? und seiner Besatzung."
Oder eine Invasion aus???
Sind SIE unter uns?

Oder eine Überwachungsanlage zur Kontrolle des Entenfütterverbots?
"Zuwiderhandlungen werden mit augenblicklichem Eigenverzehr des gesamten mitgebrachten Futtermaterials geahndet!"
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

Heute an einigen Bäumen im Park gefunden :

Bild

tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

Hab an diese Adresse grade den Link zu einer guten Fotoquelle geschickt.Ging irgendwie so: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... .php?t=471 Oder so ähnlich^^

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

tiborplanet_de hat geschrieben:Hab an diese Adresse grade den Link zu einer guten Fotoquelle geschickt.Ging irgendwie so: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... .php?t=471 Oder so ähnlich^^
Das hab ich gehofft ! :wink: Ich war noch im Zweifel, ob derjenige die GG noch gar nicht kennt!

Benutzeravatar
WeNe
† 08. 04. 2019
Beiträge: 2822
Registriert: 06.10.2008, 16:58

Herbstansichten

Beitrag von WeNe »

Bulmker Teichkugel an einem schönen HerbsttagBild

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

Nicht direkt schimpfen bitte, beim Vergrößern wird´s recht gut lesbar ! :wink:


Bild

Bild

ichwarsnicht
Beiträge: 284
Registriert: 02.04.2008, 10:25
Wohnort: BuLmKe

Handzettel Martinsfest/Laternenumzug

Beitrag von ichwarsnicht »

@Teekesselchen,

nie nich würd ich schimpfen, nur möchte ich darauf hinweisen, das die Auftritte an der Bühne korrekt aufgelistet seien werden. :wink:

Ab 14:00 Uhr geht´s los...
Nur mit dem Herzen sieht man gut.. Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der Kleine Prinz"

Bulmker Mädel
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2008, 10:48
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Bulmker Mädel »

Habe gerade die Bilder der tollen Spiel- und Turngeräte im Bulmker Park gesehen.
Danke Männlein!
Mann, da werden Erinnerungen wach. Ich konnte wieder den Schlag spüren, den ich erhielt als ich von diesem Drehding runtergesprungen bin und anschließend den Sitz in den Nacken gekriegt habe. Auch an die Holzpöhle (davon gibt's kein Foto) habe ich noch eine schmerzhafte Erinnerung.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

ohne KommentarBild
:wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

schade dass es diese parkwächter net mehr gibt

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Eigendlich wollte Ich nur mal eine Runde mit dem Rad durch den Park fahren...
der Teich ist zugefroren...
da waren sie... die Enten von "WeNe"...
Bild

Ich öffnete meine Jacke..
holte die Kamera raus..und alle sind gekommen.....
Bild
man, war das eine schöne Begrüßung :D
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
pixxel
Beiträge: 631
Registriert: 29.10.2007, 14:15
Wohnort: GE-Mitte

Beitrag von pixxel »

"Bulmkes Next Topmodel 2009" ... alle wollen mitmachen :wink:


Bild
LG pixxel

ichwarsnicht
Beiträge: 284
Registriert: 02.04.2008, 10:25
Wohnort: BuLmKe

DRACHENSPIELPLATZ im BULMKER PARK

Beitrag von ichwarsnicht »

Hallo zusammen, :wink:

bald ist es soweit, am 27.03. soll der Drachenspielplatz im Park eröffnet werden.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, also nehmt Enkel, Kinder, Opas, Omas, Mammas und Papas an die Hand und ab in den Bulmker Park!! :ballon2:
Nur mit dem Herzen sieht man gut.. Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der Kleine Prinz"

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Re: DRACHENSPIELPLATZ im BULMKER PARK

Beitrag von Niccolo »

ichwarsnicht hat geschrieben:Hallo zusammen, :wink:
bald ist es soweit, am 27.03. soll der Drachenspielplatz im Park eröffnet werden.
Der "soll" nicht nur, der "wird" sogar! :wink:

Der Vollständigkeit halber: Die Eröffnung des großen Kinderspielplatzes nach Umgestaltung ist am

27.03.2009, zwischen 14 und 17 Uhr.

Das Café bei Kirchens im Evangelischen Gemeindehaus ist dann auch geöffnet, so dass man dort auch bei Kaffee und Kuchen den Kindern beim Spielen zuschauen kann.

Antworten