Flash Light

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

harleyman
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2009, 16:10
Wohnort: Mainz

Hieß der nicht Bernd Schöpper, fuhr mal ne Honda Gold Wing..

Beitrag von harleyman »

Wänna hat geschrieben:Einen gewissen Bernd, gross schlank und Blond, gabe es auch noch an der Kasse

harleyman
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2009, 16:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von harleyman »

Hieß der Junge nicht Bernd Schöpper, fuhr mal ne Honda Gold Wing.....

chris colmsee
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2009, 23:40

Beitrag von chris colmsee »

Hallo zusammen,

wie es scheint gibt es hier immer noch interesse am flash,
ihr könnt ein paar von uns alten kellnern,bedienungen,djs,
und natürlich bilder aus der zeit unter
wer-kennt-wen.de gruppen flash-light gelsenkirchen finden.

grüße vom einem alten bierschlepperBild

Frank1411
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2009, 09:29

Beitrag von Frank1411 »

Da warst du schon wieder schneller alter Junge! :D

chris colmsee
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2009, 23:40

Beitrag von chris colmsee »

mahlzeit, es gibt Sie schon www.flash-light-ge.de
noch nicht im vollen umfang aber es wird!

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Ich kenne nur einen Flash, FLASH GORDON !!!

Nee, war ein Scherz. Hallo Chris, schön, dass Du dich hierhin verlaufen hast !

:lol:
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

@Chris:
Mann,das ist ja klasse.Hab gleich mal gebooked,die Seite.Wollte auch was ins Gästebuch schreiben,aber das ist noch eine Baustelle..Ich freu mich riesig.
Falls meine Hilfe erwünscht sein sollte(Stories und mehr aus dem Flash-Light),fühle dich frei und frag bei mir ruhig mal nach....
btw:
Klasse Fotos!!.

Benutzeravatar
Stahlwerker
Beiträge: 17
Registriert: 02.06.2007, 14:06
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Stahlwerker »

Hübscher Kerl! :shock: Grüße von Sumi






chris colmsee hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie es scheint gibt es hier immer noch interesse am flash,
ihr könnt ein paar von uns alten kellnern,bedienungen,djs,
und natürlich bilder aus der zeit unter
wer-kennt-wen.de gruppen flash-light gelsenkirchen finden.

grüße vom einem alten bierschlepperBild
Das Ruhrgebiet muß eine Stadt werden. OK, über den Vorort von Lüdenscheid kann man streiten! :o)

Benutzeravatar
Bionda
Beiträge: 518
Registriert: 13.08.2008, 12:30

Beitrag von Bionda »

Hübsches Wolfgang-Petry-Double

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Bionda hat geschrieben:Hübsches Wolfgang-Petry-Double
wieso Double :lachtot: ich dachte jetzt das wäre das Original :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Volkerlein
Beiträge: 23
Registriert: 28.03.2009, 16:51
Wohnort: Gelsenirchen

Rolf Hempel

Beitrag von Volkerlein »

Ich war such jahrelang Stammgast im Flash, so ab 1978 bis zum Brand. Habe auch noch mit einigen Leuten Kontakt. Rolf Hempel wohnt schon seit 20 Jahren in Recklinghausen und ist immer noch trinkfest.
Bernd Schöpper kenne ich auch noch, wir hier irgendwo in einem anderem Thread erwähnt.
Ralf Welsch, ( hatte damals mal eine Disco in Herne) habe ich letztes Jahr gestroffen.
Ralf und der Schwalm sind immer noch verschwägert, die Beiden haben ja mal die blonden Zwillinge geheiratet. Rainer verkauft jetzt Waschmaschinen in Wattenscheid.
Lo hat geschrieben:
immers04 hat geschrieben:Für solche Bilder liebe ich dieses Forum! Vielen Dank!
Ich schaue gern noch weiter nach, ob sich nicht noch weitere solcher "Schätze" bei mir finden.
In der Zwischenzeit könnte man ja etwas "Namedropping" betreiben.
Wer erinnert sich noch an wen aus dem Flash??

Mir fallen spontan ein:
- Der "Hempel": ein Unikum, immer gut gelaunt und die schönsten Frauen um sich geschart.

- "Mücke": schlacksig, dünnblond, stand mal hinter der Theke, mal an den Plattentellern - ein Mann für alle Fälle, erinnert etwas an Klaus Pistor, den "Krapp" bei "Balko"

- diverse Mädchen: behalte ich aber für mich ;-)

Und wer kennt noch diese Jungs hier? Alles treue Flashlighter:
Bild
Bild

:idea: Sachdienliche Hinweise....... :idea:

Thorsten Klapschus
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2008, 21:24

Beitrag von Thorsten Klapschus »

Bionda hat geschrieben:Hübsches Wolfgang-Petry-Double
Kann es sein das er Karoff oder so hieß??

Thorsten Klapschus
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2008, 21:24

Beitrag von Thorsten Klapschus »

chris colmsee hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie es scheint gibt es hier immer noch interesse am flash,
ihr könnt ein paar von uns alten kellnern,bedienungen,djs,
und natürlich bilder aus der zeit unter
wer-kennt-wen.de gruppen flash-light gelsenkirchen finden.

grüße vom einem alten bierschlepperBild
War ne geile Zeit,der Typ auf dem Foto glaube ich hieß Karoff und fuhr einen dunkel grünen Benz,bin mir zu 99% sicher gruß an alle Flashianer!

Thorsten Klapschus
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2008, 21:24

Beitrag von Thorsten Klapschus »

Bionda hat geschrieben:Hübsches Wolfgang-Petry-Double
Bin mir da nicht sicher ob er ein Double war 8)

Benutzeravatar
Stahlwerker
Beiträge: 17
Registriert: 02.06.2007, 14:06
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Stahlwerker »

Thorsten Klapschus hat geschrieben:
chris colmsee hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie es scheint gibt es hier immer noch interesse am flash,
ihr könnt ein paar von uns alten kellnern,bedienungen,djs,
und natürlich bilder aus der zeit unter
wer-kennt-wen.de gruppen flash-light gelsenkirchen finden.

grüße vom einem alten bierschlepperBild
War ne geile Zeit,der Typ auf dem Foto glaube ich hieß Karoff und fuhr einen dunkel grünen Benz,bin mir zu 99% sicher gruß an alle Flashianer!
Huuaahhhh!
Da wird sich der Chris (Exkellner) aber freuen mit wem du ihn da verwechselst!
Da fehlten ihm wohl ein paar Kilo Gold um Hals!

Hat einer schon mal wieder den Song "Liebe und Leben" gehört?

Grüße an alle

P.S. Hat einer schon mal wieder eine(r) von euch den Song "Liebe und Leben" gehört?
Das Ruhrgebiet muß eine Stadt werden. OK, über den Vorort von Lüdenscheid kann man streiten! :o)

Antworten