Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Ahstraße

Knops
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2009, 16:45

Beitrag von Knops »

eh watt isn datt hier alles für ein dreck ...
Was sollen die Leute denn von der Gelsenkirchener graffiti zcene denken?!
macht mal die augen auf! dann findet ihr in GE auch mal vernümftige sachen!...
Guckt zb mal im Consol park vorbei da geht wenigstens die post drauf ab!


BildBilddatei

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Knops hat geschrieben:eh watt isn datt hier alles für ein dreck ...

Der allererste Satz eines brandneuen Users.... Die Geister, die man rief... Quo vadis GG?

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Er drückt halt (mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln) seinen subjektiven Eindruck aus.

Ich finde das zwar auch keinen netten Einstieg (vermutlich hat Knops sich gar nicht alles angesehen), aber hör bitte auf rumzupupen... :?
Unabhängig von deiner Intention, lieber Jürgen: So labern die kids heutzutage.

Voll fettes Retro-Grafitti, Knops... machst du eigentlich auch kreative Sachen, oder nur so altbackenes Zeugs - sowatt wurde doch schon inne frühen 80er auf jeden 2. Wagon gesprüht. :D
Interoperabel!

Knops
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2009, 16:45

Beitrag von Knops »

haha so sag ich halt guten tag!... achso lieber fuchs, du musst es ja wissen! Die rumschmiererei ist auf jedenfall was neues!Haste n geistigen tripp in die vergangenheit unternommen?)... würd ich mir auch ein drauf schrubben, meine freizeit in der weltgeschichte rumzu irren um sowas zu fotografieren und dann auch noch auf einer internet seite hochzuladen!...
ja ich bin kreativ unterwegs... und dich schepper ich weg... auch ohne deine sachen zu kennen ...das garantiere ich dir mein freund:D

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bis wohl n ganz Wilder, was?
Ich gehe nicht sprühen - das können andere bestimmt besser als wir.
Schade (das mit dem schrubben): Scheinst in deiner Aufregung gar nicht mitzukriegen, worum es dabei geht.
Hoffentlich liegt das nicht an den ganzen Lösungsmitteln.
So - ich geh getz n bisschen kreativ unterwegs sein.
8)
Interoperabel!

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Fuchs hat geschrieben: .. finde das zwar auch keinen netten Einstieg (vermutlich hat Knops sich gar nicht alles angesehen), aber hör bitte auf rumzupupen... :?
Unabhängig von deiner Intention, lieber Jürgen: So labern die kids heutzutage.
Tja Fuchs, du kannst dir einen darauf schrubben, dass absolut nicht alle kids so labern heutzutage... Was Du hier machst, nennt man altmodisch anbiedern. Können die kids auch gar nicht so gut ab. Aber ist vielleicht 'ne neue Verwaltungsrichtlinie für die Behandlung von Usern, die es nicht so mit der Nettiquette haben? Nee Fuchs, lass mal... Da kritisierste dann lieber mich, weil du dich da in guter Gesellschaft wähnst... Weißte was: da schrubb ich mir einen drauf... :roll:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D

Darf ich auch mitschrubben? Hab nämlich diese Woche Flurwoche. :wink:
LG Wolle

Knops
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2009, 16:45

Beitrag von Knops »

ich schlussfolgere mal dass "Mitten drinn" (XXXXX) bedeutet das du aus der innenstadt kommst... kann dir ja mal ein "fuchs du looser" irgendwo hinschmieren das müsste genau das richtige für dich sein... kannste dann auch brav hier hochladen!vllt auch ein drauf schrubben... jo kannst auch mitschrubben
was los... ists endlich raus jungens:D werdet ihr mal milchig zwischene beine, ihr seid ja richtig geil auf den begriff:D
Ihr seid mir hier schon ein haufen:P

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Jemineh, schrubben ist doch viel zu anstrengend.
Ich feudel feucht durch, das reicht.

ach so, habe ein grenzwertiges Graffiti. Liegt garantiert auf Wanne Eickler Stadtgebiet, aber nur 1 cm von GE entfernt.
ErzbahntrasseBild

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

dann findet ihr in GE auch mal vernümftige sachen!...
Guckt zb mal im Consol park vorbei da geht wenigstens die post drauf ab!
Keule pass ma auf,dat einzige wat irgendwer mal in dieser Stadt aus seiner Kanne geschossen hat und man als vernümpftig bezeichnen kann is, 'das niveau ist unten'
Ich weiss ja nicht welchen Farbausrutscher auf Consol meinst,aber gegen die Krikelkrakel Bilder mit Kreide von den Kids vom Kaufpark Parkplatz kann da nix gegen anstinken.
Poste Du hier ersma was,was du für besser hälst.
Das was du da gepostet hast kann sich sehen lassen,die meisten postings beziehen sich hier aber auf street art,und da is GE nunmal richtig scheisse drin
Kommirnich mit sowat!!!

Ich bin zu alt für so ne Scheisse!

Knops
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2009, 16:45

Beitrag von Knops »

jetzt mal im ernst hier! ihr stellt hier schmierzeugs rein... ich kämpfe seit jahren darum das graffiti in Gelsenkirchen ein bisschen mehr neveau erlangt und endlich von dem titel "schmiererei" loskommt... und ihr stellt hier stolz krikeleien von 10 jährigen rein und ermutigt diese dadurch sogar noch dies weiter zu machen. Leute die das in diesem forum sehen denken sich nur .... bah... was ist das denn für ein mist! Leute die so etwas machen sollten mal härter bestraft werden, damit sie es seien lassen!... für graffitikünstler die sich auf dem legalen weg durchsetzen wollen... ist es durch dieses vorurteil, welches ihr hier durch eure paparazifotos nur noch schürt, sehr schwer etwas zu erreichen.
man schellt freundlich bei einem besitzer einer total vollgeschmierten garage und fragt ob man diese nicht mit einem schönen bild übermalen dürfe..man will skizzen zeigen... aber zack, wird einem die tür vor der nase zugeschlagen!... schmiererei wollen wir nicht!
Ihr zeigt hier graffiti von seiner hässligsten seite!... und seit anscheinend auch noch stolz drauf! das pisst mich übelst an!

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Kannst du uns mal in Bildern zeigen, was du meinst? Was für dich keine Schmiererei ist?
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Mannomann
Knops. Komm mal runter - mach dein Ding und vielleicht kannste uns ja doch mal was zeigen, was burnt.
Wo sind denn die "Garagentauglichen"-Grafittis?
Vorschlag (um deine Kritik aufzugreifen und um etwas zu tun): Wir treffen uns mal und du zeigst mir die einfach.

Dienstags passt mir immer gut.
Während ich paparazze, kannst du ja wieder schrubben gehen.
Rest bitte via pn.
Also: Zeigs mir und wir sehen weiter. :wink:

@jvm: Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.
Interoperabel!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D
@ Knops, bevor du hier in GE irgendwelche Wände oder sonstiges beschmierst, empfehle ich dir einen Kurs an der Volkshochschule " Deutsche Rechtschreibung " und wenn du ein Inkontinenzproblem hast, empfehle ich dir Pempas oder einen guten Urologen.

Antworten