Geheimnissvolle Muster auf dem Gehweg

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pito
Abgemeldet

Geheimnissvolle Muster auf dem Gehweg

Beitrag von pito »

Das habe ich heute auf dem Gehweg an der Kurt-Schumacher-Straße, Nähe Flora, gefunden. Ein sonderbarer Streifen Salz oder ähnliches mit einer regelmäßigen Struktur, die an Fischschuppen erinnert. Lief über mehrere Meter und brach dann ab. Merkwürdig und irgendwie sehr ästethisch, fast poetisch.

Was kann es sein? Was kann es bedeuten?

Straßenkunst???
Defekte Streumaschine???
Zeichen von Außerirdischen???
Haluzi??? :?
Bild
Bild
Bild
Bild

Amon Düül
Abgemeldet

Neutrinokonzentrat

Beitrag von Amon Düül »

Der Tanz der Lemminge kurz bevor sie Henriette Krötenschwanz über den Weg laufen

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Mensch, Amon Düül hier bei uns im Forum. :shock:
Wo ist denn Amon Düül II?

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

So ein Muster habe ich noch nicht vorher gesehen.

Ich kenne wohl Muster auf dem Asphalt bzw. gepflasterten Gehwegen, wenn eine kleine Bügersteigkehrmaschine, stehend, also nicht weiterfahrend, die beiden Bürsten weiterlaufen läßt.
Das ergibt zwei weiße, kreisförmige Spuren.

Pünktchen
Beiträge: 492
Registriert: 25.06.2010, 17:27
Wohnort: bis 1978 Hassel, danach Resse

Beitrag von Pünktchen »

Wenn ich weiter fantasiere, sieht es für mich aus wie eine Schneespur, die vom letzten Schnee übrig geblieben ist... :roll: :wink:

Ein gekennzeichneter Gehweg, der zu einer unsichtbaren Tür führt, und dahinter versteckt sich... :shock:

Mann , Frau kann sich weiterhin Gedanken darüber machen, was die Muster bedeuten.
Realistisch oder geheimnisvoll, oder darüber GE Geschichten erfinden, schreiben und lesen. :computer:
Wenn du einen Menschen verstehen willst, dann höre nicht auf seine Worte, sondern beobachte sein Verhalten. -Albert Einstein-

Antworten