Von pito gezeichnet

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Pito - "Kleine Nachtgeschichte" (für das fortschrittliche Kinderzimmer) - 60x60cm - Öl auf Einbrand

Bild

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Die Nacht zu malen ist sehr schwierig, aber Dein Versuch hält stand. Erster Gedanke: hier geht es um Böses. "Nachtwachen des Bonaventura" - romantisch, aber auf der Nachtseite dieser Romantik angesiedelt - assoziere ich.
Ein "Herzklopfenwerk". 8) Arme Kinder

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

pito hat geschrieben:Pito - "Kleine Nachtgeschichte" (für das fortschrittliche Kinderzimmer) - 60x60cm - Öl auf Einbrand

Bild
"hömma"

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

Beitrag von ausdemhinterhof »

pito hat geschrieben:Bild
und wüßte ich wie es enden würde,
ich würde es immer wieder tun!

keine Angst ist größer, als die Angst etwas zu verpassen...
r
lebdamitsonstnix

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

pito hat geschrieben:Pito - "Die Erste" - 60 x 40 cm - Öl auf Einwand
Bild
Hätte einen Alternativ-Titel für das Bild:

"pito-Lisa"

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

Bild
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
:alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

pito, Klitschko
"Kunst muss mir nicht unbedingt gefallen, sollte mich aber berühren, beeindrucken." - Wladimir Klitschko
Kunst muss gefallen, sonst kann sie nicht beeindrucken.

Antworten