Austellung Sammlung Werner Thiel im Forum Bergmannsglück

Forum Bergmannsglück, Alfred-Schmidt-Haus, Werner-Thiel-Haus

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Austellung Sammlung Werner Thiel im Forum Bergmannsglück

Beitrag von Verwaltung »

        • Bild
Ausstellungseröffnung der Sammlung Werner Thiel
am 10.02.2007 um 19 Uhr im Forum Bergmannsglück.

Einführung Jörg Loskill

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

es gibt das gerücht, dass die ehemalige werkstatt und ein teil der sammlung von werner thiel im garten vom forum bergmannsglück komplett entfernt wurden, so dass nur noch die blanken regale übrig geblieben sind! :shock:
:!:

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

@ Babapapa
geh doch bitte dem Gerücht nach...Werner Thiel war einer der gelsenkirchener Künstler, den ich sehr geschätzt habe...
Zuletzt geändert von HelmutW am 08.08.2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

HelmutW hat geschrieben: geh doch bitte dem Gerücht nach...
das wäre doch illegal. ich würde doch niemals fremden privatbesitz ohne genehmigung betreten.

vielleicht sollte man sich mal bei den nachbarn erkundigen?

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

HelmutW hat geschrieben:@ Babapapa
geh doch bitte dem Gerücht nach...Werner Thiel war einer der gelsenkirchener Künstler, die ich sehr geschätzt habe...
Bild
Werner Thiel

Antworten