Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Irgendwo bei den Breiker Höfen ? :roll:

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Ich weiß es! Ich weiß es! :D
Hömma!

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Trafohäuschen auf der Ecke Kirchhellen-/Buerelterstraße ?

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Davon ca. 1 km weiter!
Hömma!

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Welche Richtung ? :irre:

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Frag nicht,
fahr hin und schau...! 8)
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

buerio
Abgemeldet

Beitrag von buerio »

Wenn Trix da mit seinem Fahrrad hinradelt hat er 2 KG abgenommen und kann nix mehr erkennen, weil der Schweiss in die Augen rinnt.

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Heinz H. hat geschrieben:Frag nicht,
fahr hin und schau...! 8)
Wem sagste datt ???
Ich fahre jeden Tag die Buerelter Straße lang von/zur Arbeit und meinste, ich schau mir bei voller Fahrt die Häuser bzw. Hauswände an, bloss um dieses Schild zu erblicken ?

Dass an der Buerelter Straße zum Kraftwerk hin Häuser wegen diesem weichen mussten, ist mir bekannt ....

@buerio: ... zum Fahrradfahren fehlt mir momentan die Zeit (und Lust), dafür habe ich vor kurzem "SN" per bicycle abgeklappert :langenase:

ABER HALLO ... wenn ihr es besser wisst, dann raus mit der Sprache :aufsmaul:

buerio
Abgemeldet

Beitrag von buerio »

@trixexpress

Was heisst "SN" , Schwerin?

Warst du dort in Urlaub , Bundesgartenschau und so?

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Bild

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Na, wenn das jetzt nicht erraten wird!
Hömma!

Benutzeravatar
Buerelter
Beiträge: 1223
Registriert: 25.06.2007, 18:58
Wohnort: Zweckel bei Scholven

Beitrag von Buerelter »

Ich kaufe ein N und werde lösen:

Bauer Hollmann auf der Buerelterstr., hinterm Backhaus neben dem Kreuz :D

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

@ Buerelter :D
....... und mach ma n neuet

hudege
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2008, 16:54

Beitrag von hudege »

Das Foto entstand auf einer kleinen, aber schönen Halde in Schalke, Zufahrt per Auto nur über die Lockhofstraße, dann an der Kiefer-Kate vorbei und danach rechts. Noch verbesserungsbedürftig ist der Zugang zum oberen Teil, dort hatte ich erhebliche Probleme. Das anhängende Panorama entstand dort.
Gruß HubertBild

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

buerio hat geschrieben:@trixexpress

Was heisst "SN" , Schwerin?

Warst du dort in Urlaub , Bundesgartenschau und so?
@buerio: SN steht für Schwerin, aber nicht in Castrop-Rauxel :)

Jepp, wir waren im Urlaub, BUGA war zwar auch da (bis Oktober), waren aber nicht drin. Haben die aber von einigen Stellen am Zaun hineingeschaut. Im Gegensatz zu "unserer" BUGA 1997 nicht viel anders, aber auch nicht schöner :!:

Ups, ich geh ja offtopic, sorry sorry .... :motz:

Antworten