Jürgen Kramer

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Von einer transkontinentalen Reise zurückgekehrt, habe ich dieses im Reisegepäck:

J.K.: Adler und Fisch, 2010, Öl, 80 x 60cm:

Bild

Guten Abend!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

rabe489 hat geschrieben:J.K.: Adler und Fisch, 2010, Öl, 80 x 60cm:

Das Thema Fisch scheint in der Luft zu liegen.

Siehe auch: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 938#206938
und: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 946#206946

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Komisch, mir war heute gar nicht nach Fisch...... :roll:

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Irgendwie sind Fische wohl heute in.....obwohl nicht Freitag ist..... :wink:
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

wilhelminer52
Abgemeldet

Beitrag von wilhelminer52 »

Jetzt ist der Fisch gegessen:

Bild

Der Adler ist nun gesättigt und begibt sich zur Ruhe. :wink:
Zuletzt geändert von wilhelminer52 am 12.01.2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Kunstvernichter. :lol:

wilhelminer52
Abgemeldet

Beitrag von wilhelminer52 »

Jazzam hat geschrieben:Kunstvernichter. :lol:
Einen toten Fisch so herzurichten, ist dat nich auch Kunst? :roll:

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

wilhelminer52 hat geschrieben:
Jazzam hat geschrieben:Kunstvernichter. :lol:
Nen toten Fisch herzurichten, ist dat nich auch Kunst? :roll:
Doch, sieht schon sehr danach aus. Beuys hatte es ja eher mit Hasen. :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

In dieser Spaßgesellschaft ist Kalauern jedenfalls keine große Kunst mehr. :wink:

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

@Rabe
Son großen Fisch inne Krallen, dann braucher ma kleine Pause.

Bild
Bild

wilhelminer52
Abgemeldet

Beitrag von wilhelminer52 »

Jazzam hat geschrieben: Doch, sieht schon sehr danach aus. Beuys hatte es ja eher mit Hasen. :wink:
Meinze, ich soll in Richtung tote Fische weitermachen, dann könnte ich gegen die Hasen antreten und ich könnte reich werden??

Entschuldigung, is ja J.K. sein Fred; will nicht weiter stören, hab nur auf die Fische reagiert! :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

@Wilhelminer52: Keine Rede von Störung. Von Joseph Beuys gibt es aus den siebziger Jahren das Eat Art Objekt "1A gebratene Fischgräte". Also auch nichts Neues unter dem Himmel. :)

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

wilhelminer52 hat geschrieben: Meinze, ich soll in Richtung tote Fische weitermachen, dann könnte ich gegen die Hasen antreten und ich könnte reich werden??
yep, Food Art haben wir hier noch nicht. Mach Dir nen Fred auf ! Ende Off - Topic. :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ergänzung: Jo. Beuys "1A gebratene Fischgräte":
http://www.duesseldorf.de/restaurierung ... /2_1_2.jpg

wilhelminer52
Abgemeldet

Beitrag von wilhelminer52 »

rabe489 hat geschrieben:@Wilhelminer52: Keine Rede von Störung. Von Joseph Beuys gibt es aus den siebziger Jahren das Eat Art Objekt "1A gebratene Fischgräte". Also auch nichts Neues unter dem Himmel. :)
Son Pech, hab gedacht, ich hab da wat neuet und wat is? Meine Kunst hat schon einer vorher entdeckt! Nix mit reich werden!! :(

Antworten