Schöne Bahnhofstraße

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Imbiss Woolworth

Beitrag von PEDY1965 »

Der Feldmarker hat geschrieben:Hallo zusammen,

erinnert sich eigentlich noch einer von euch daran, daß auch in der Woolworth auch genannt Wolli es mal für kurze Zeit einen kleine Imbiss gab. Links vom Hinterausgang gesehen.

ich glaube, der Imbiss war nur für 1-2 Jahre dort.

Glückauf
Der Feldmarker
Ja jetzt wo du es sagst fällt mir der Imbiss auch wieder ein ich glaube mich zu erinnern das wir dort schon mal Pommes bekamen wenn mein Vater dabei war . Davor standen Barhocker mit roten Lederbezügen auf denen haben wir uns als Kinder immer im Kreis gedreht bis der Arzt kam. :D
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965

sean
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2009, 20:11

Beitrag von sean »

Und wieder ein Laden...der dicht ist...

HEMA

Da stand heute so ein Zettel

Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist? Vllt will jemand das S&L Haus mieten, jedoch nur ohne HEMA...man wird sehen...

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

sean hat geschrieben:Und wieder ein Laden...der dicht ist...

HEMA

Da stand heute so ein Zettel

Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist? Vllt will jemand das S&L Haus mieten, jedoch nur ohne HEMA...man wird sehen...
Habe ich heute auch gelesen, ist schade, mal hoffen das vieleicht ein grosses geschäft sich dort einmietet

Benutzeravatar
Resser
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2008, 16:34
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von Resser »

Benzin-Depot hat geschrieben:
hier (klick)noch besser zu sehen.
Bei dem Link kommt größte Wehmut auf. :cry:

Es wird einem deutlich vor Augen geführt, welchen rasanten Absturz die Bahnhofstrasse genommen hat, was Kaufangebot und "Sehenswertes" angeht.
Früher war nicht alles besser, aber schön war`s allemal

cue
Abgemeldet

Beitrag von cue »

Heinz!
Hast Du schon gesehen, wo noch überall Strippen rumhängen?

Kaluschke
Beiträge: 491
Registriert: 30.08.2009, 21:44
Wohnort: Fast immer Bismarck

Hema is zu !!!

Beitrag von Kaluschke »

BildBild

Ich habe das ja nicht geglaubt, Heute auf der Bahnhofstraße.

Gruß Heiner
Danke, dass Sie mir die Zeit genommen haben.

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Hammer! Und ich hätte gedacht, daß der Laden ganz gut besucht war. :cry:

derohne
Beiträge: 70
Registriert: 23.04.2008, 13:41

Beitrag von derohne »

ich muss zugeben das ich da nur 2 oder 3 mal was gekauft habe....

Netty
Abgemeldet

Beitrag von Netty »

Stimmt.Ich auch!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Watt? :shock:
Nee, oder? Der Laden war gut. :cry:

Netty
Abgemeldet

Beitrag von Netty »

Ja. Am Anfang bin ich immer nur an dem Laden vorbeigegangen...Irgendwann lockte mich die Neugier dann doch hinein...Und ehe man sich versieht,ist der Laden schon wieder weg! So war`s leider!

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Leider wieder ein LAden weniger, ich hoffe echt das es sich bald bessert nud geschäfte sich dort ansiedeln welche auch bleiben.

Ich vermisse so ein Geschäft wie WEKA wo man wirklich so gut wie alles gekrigt hat, sowas müste es in der bahnhofstrasse wieder geben, dazu könnte das Sinn&Leffers gebäude zb genutzt werden, würde mich sehr freuen wenn es so ein geschäft wieder gäbe.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Demnächst neu: Noch zwei Modeboutiquen (Vögele und Mol) und noch ein C&A (Kaufhalle).
Nein, diese Vielfalt. :roll:

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

pito hat geschrieben:Demnächst neu: Noch zwei Modeboutiquen (Vögele und Mol) und noch ein C&A (Kaufhalle).
Nein, diese Vielfalt. :roll:
wie kommt jetzt noch ein c und a da hin

Netty
Abgemeldet

Beitrag von Netty »

Da kann man nur hoffen,dass uns der Kaufhof(Galeria) noch lange erhalten bleibt!

Antworten