Karl vom Kanal

Menschen, die in keine Schublade passen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18745
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

  • was macht man(n) sonntags bei trübem März-Wetter ?

    Bildman geht entweder gucken wo die Leute ihre Currywurst essen, :P

    Bildoder versucht neue - alte - Teile für das rostigste Hobby der Welt zu ergattern

    Bildund trifft dabei ganz zufällig auf nette kleinegemeine Menschen :wink:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18745
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

  • Anschließend erfolgt die fällige Bestandsaufnahme der Oel- und Benzinabgabegefäße

    Bildeins...

    BildBildmitte : Mischkanne für 2-Taktbenzin / Fa. E. Jürgens & Co. Hannover / Ausführung nach 1945

    zwei, drei...

    Bildund die Kanne im Versteck :wink:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18745
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

  • auch noch im Bestand :

    BildContinental-Neonausleger / 50er Jahre

    Bildganz viele Moppeds, im Vordergrund eine Victoria der Zweirad-Union

    BildNSU Superfox im Renntrimm.

    Bildeine BSA und noch ein nettes Mädel

    Bildfreistehende Säulen

    Bild...und anderes Gedöns :wink:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Erbsenzähler
Abgemeldet

Geburtstag

Beitrag von Erbsenzähler »

Hallo Karl du Urgestein!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 79ten Geburtstag

Sind deine Bergmannskühe schon versorgt?
Wünsche dir einen stressfreien Tag und eine schöne Feier mit den Deinen.


Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

tirilarilo ... geht dat Handy gegen 12:30 Uhr.
"Jau?"
"Ja, wo bleibste denn? Wolltest doch garantiert zum nächsten Teilemarkt kommen."
"Heute?"
"Ja, wurde vorverlegt."
"Jau, bis nächsten Monat dann. Wenn wieder wat anders läuft, laß es mich bitte vorher wissen."
:(
(wieder einen Monat länger mit dreckigen Spritzern an den Jacken etc., weil ich am Hinterrad meines Fahrrades kein Schutzblech habe :lachtot: ,
kg01, wie siehst du denn von hinten aus, tsts?)

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

kleinegemeine01 hat geschrieben: (wieder einen Monat länger mit dreckigen Spritzern an den Jacken etc., weil ich am Hinterrad meines Fahrrades kein Schutzblech habe :lachtot: ,
kg01, wie siehst du denn von hinten aus, tsts?)
Und hier der Beweis für das fehlende Schutzblech. Kg01 mit ihrem Fahrrad.
Bild

Foto WAZ

Wolle
Zuletzt geändert von von waldbröl am 06.06.2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17471
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

kleinegemeine01 hat geschrieben:tirilarilo ... geht dat Handy gegen 12:30 Uhr.
"Jau?"
"Ja, wo bleibste denn? Wolltest doch garantiert zum nächsten Teilemarkt kommen."
"Heute?"
"Ja, wurde vorverlegt."
"Jau, bis nächsten Monat dann. Wenn wieder wat anders läuft, laß es mich bitte vorher wissen."
ach deswegen warste heut nich da
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8604
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Marke Obelix

Beitrag von Heinz H. »

Nicht der Karl, aber am Kanal
Zu Besuch bei einem Anrainer

In der vergangenen Woche war ich zu Besuch in einer kleinen Fahrradwerkstatt am Kanal. Auf einem idyllisch gelegenen Hinterhof traf ich einen netten Bekannten. Er war damit beschäftigt, aus gebrauchten Fahrradteilen verschiedener Epochen einen neuen Prototyp zu kreieren.

Überall standen gebrauchte und kaputte Fahrräder herum. Mein Blick fiel auf ein besonders stabiles Rad. Der Anrainer erklärte mir stolz, dass es eine Spezialanfertigung sei, die er für sich persönlich angefertigt hat. Aufgrund seiner stabilen Statur müsse das Rad eben auch den besonderen Ansprüchen gewachsen sein. Mit einem grinsen im Gesicht wies er auf das Markenzeichen vorne auf dem Schutzblech: OBELIX!

Na dann ist ja alles klar. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18745
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

@Heinz H. : Dankeschön für den Anrainerbesuch. Prima Bericht :up:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

geiles gerät, mit originalgetreuer harley "springergabel"...;-)
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

da sich die Personen auf dem Foto mittlerweile ein neues Äußeres zugelegt haben, kann ich ohne Scheu diesen wirklich wunderbaren Schnappschuß in die Welt entlassenBild

himmelarschundzwirn ... beim Karl seinen Moppedmuseum gab es verdammt gute Zeiten, auch außerhalb von Teilemarkttagen

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

kleinegemeine01 hat geschrieben:da sich die Personen auf dem Foto mittlerweile ein neues Äußeres zugelegt haben, kann ich ohne Scheu diesen wirklich wunderbaren Schnappschuß in die Welt entlassenBild

himmelarschundzwirn ... beim Karl seinen Moppedmuseum gab es verdammt gute Zeiten, auch außerhalb von Teilemarkttagen

wow schönes pixel
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17471
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Karl Rebuschat ist heute im Alter von 81 Jahren verstorben.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

friedhelm
Beiträge: 3819
Registriert: 10.11.2011, 11:43
Wohnort: Herne

Karl vom Kanal

Beitrag von friedhelm »

Möchte ebenfalls mein Beileid den Hinterbliebenen aussprechen.

Antworten