Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Musiktheater

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

pito hat geschrieben:Bild
Machensplatz
Diese Figuren sieht man nun in der Altstadt immer öfter:
Bild
Husemannstraße


Bild Bild
beide Hansemannstraße

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ich weiß nicht genau ob ich den hier schon gepostet hab aber egal. Sperlingsgasse in Ücke
Bild

Wolle


von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Upps, jau falscher Fred :oops:

Wolle

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Cranger Straße

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Steckt hinter diesem Tag eine Frau? Handelt es sich um ein Streetart-Selbstportrait?
Bild
Bildungszentrum

Dieses könnte dem Stil nach auch von ihr sein:
Bild
Hallenbad

Benutzeravatar
beni
Beiträge: 294
Registriert: 10.02.2009, 20:00
Wohnort: Bismarck/Altstadt nun:Essen

...

Beitrag von beni »

diese iheartruhryork und sexsells dinger find ich sehr cool...
________________________________________
www.graffiti-buero.de

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Elisabethstraße

glom22
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010, 23:05

Beitrag von glom22 »

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Graffiti finde?
Bild

Danke im Vorraus.

bürger
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2007, 15:34
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von bürger »

glom22 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich dieses Graffiti finde?
Bild

Danke im Vorraus.
siehst aus wie ein Wagon von einem Güterzug

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

bürger hat geschrieben:
glom22 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich dieses Graffiti finde?
Bild

Danke im Vorraus.
siehst aus wie ein Wagon von einem Güterzug


Hier stellt sich mir die Frage, woher hat glomm22 dieses Bild mit dem Graffiti :roll:
Ist das jetzt ein Fotorätsel oder hat er das Gr. selbst kreiert und möchte wissen, ob es schon jemand gesehen hat :ka:
Fragen über Fragen.

Wolle :ventilator:

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo Wolle, glomm22, alle,
von waldbröl hat geschrieben: Hier stellt sich mir die Frage, woher hat glomm22 dieses Bild mit dem Graffiti :roll:
Ist das jetzt ein Fotorätsel oder hat er das Gr. selbst kreiert und möchte wissen, ob es schon jemand gesehen hat :ka:
Fragen über Fragen.
da hab ich dann mal auch keine Antwort zu :lol: .
Ich schreib einfach mal was über das Motiv selbst, da ja vllt. nicht jeder weiß, wattdatiss :wink: .
Die "75" ist ein in der Schalker Ultra-Szene beliebtes Synonym für unsere Heimatstadt, die Ziffern stehen für die jeweiligen Buchstaben im Alphabet, die Farbkombination erklärt sich dann von selbst.
Aber, wie gesagt: Wo? kein Plan.
Gruß
Uwe

glom22
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010, 23:05

Beitrag von glom22 »

Eben, habe das Bild zugeschickt bekommen und würde es mir gerne mal mit eigenen Augen ansehen. Mh, vielleicht löst jemand das Geheimnis des Ortes..

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]keine Ahnung ob wir die schon haben :roll:

Bild
Bild
Bild
[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten