Hüller Mühle

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6004
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo Curtius »

Die Suchfunktion bringt folgenden Themenstrang zu Tage: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=1007

Und übrigens: Willkommen im Forum :winken:
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

elevator67
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2010, 17:41
Wohnort: GE-Hüllen

Beitrag von elevator67 »

Ja da hab ich auch schon GEsucht,aber ist nur was über die hüller Mühle an sich aber nixe über die Straße und Häuser an sich.

Hinweis der Verwaltung:
Wir haben den Themenstrang Hüller Mühle zusammengeführt.

Tommy_Lee_Jones
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 10:13
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Alles schöne geht leider mal zu Ende !!

Beitrag von Tommy_Lee_Jones »

Tja Leute !!

Für alle die es noch nicht wissen, leider gibt es die Hüller Mühle als Restaurant nicht mehr. Das ehemalige Restaurant wurde zu Wohnungen umgebaut. Sowas tut einem in der Seele leid, aber leider ist es nicht zu ändern. Somit ist wieder ein Teil alter Gelsenkirchener Tradition Geschichte geworden.

Benutzeravatar
Begine
Beiträge: 814
Registriert: 01.04.2010, 11:05
Wohnort: Erle

Hüller Mühle

Beitrag von Begine »

das ist schade. Ich kenn die Hüller Mühle nur als Restaurant und war öfter da. Man konnte dort wirklich sehr gut essen und auch der Service war gut. Es war ein angenehmens Restaurant was man bedenkenlos weiterempfehlen konnte.

TheoLessnich
Abgemeldet

Beitrag von TheoLessnich »

Auch ich bedaure das Verswinden dieser Lokalität sehr. Ich kannte die Hüller Mühle als Schlemmertempel, aber auch schon als urgemütliche Kneipe, wo wir jungen Burschen nach dem Training gern den Tag ausklingen ließen. WWenn ich mich recht erinnere hieß der damalige Betreiber "Rüffer". Einer seiner Vorgänger soll Schulte-Huxel geheißen haben.

Benutzeravatar
Bulmker Junge
Beiträge: 257
Registriert: 01.09.2011, 20:49
Wohnort: Gelsenkirchen-Bulmke

Re: Alles schöne geht leider mal zu Ende !!

Beitrag von Bulmker Junge »

Tommy_Lee_Jones hat geschrieben:Tja Leute !!

Für alle die es noch nicht wissen, leider gibt es die Hüller Mühle als Restaurant nicht mehr. Das ehemalige Restaurant wurde zu Wohnungen umgebaut. Sowas tut einem in der Seele leid, aber leider ist es nicht zu ändern. Somit ist wieder ein Teil alter Gelsenkirchener Tradition Geschichte geworden.


So sieht es aus, wenn eine Wohnung daraus gemacht wurde.Bild

Schade eigentlich! Gruß Bulmker Junge

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Re: Alles schöne geht leider mal zu Ende !!

Beitrag von gelsenjung »

Bulmker Junge hat geschrieben:
Tommy_Lee_Jones hat geschrieben:Tja Leute !!

Für alle die es noch nicht wissen, leider gibt es die Hüller Mühle als Restaurant nicht mehr. Das ehemalige Restaurant wurde zu Wohnungen umgebaut. Sowas tut einem in der Seele leid, aber leider ist es nicht zu ändern. Somit ist wieder ein Teil alter Gelsenkirchener Tradition Geschichte geworden.


So sieht es aus, wenn eine Wohnung daraus gemacht wurde.Bild

Schade eigentlich! Gruß Bulmker Junge
Sehr schade und Traurig auch, war da letztmals Mitte Februar 08 nachdem meine Mutter auf
dem Ostfriedhof beerdigt wurde alle halt da zusammen saßen!
War eh der traurigste Tag meines Lebens, aber könnt mich daher wohl auch nicht mehr wohl fühlen, aber das ist was anderes.
Ansonsten war es sehr gemütlich dort, schade aber wie auch Hibernia, das alles alte und schöne immer weg muss, nur weil der schnöde Mammon nicht mehr reicht.

Antworten