Trägerverein Hugo Schacht 2 e.V.

Die industrielle Vergangenheit Gelsenkirchens zwischen Kohle und Stahl. Alles was stank. ;-)

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Treffen der Schlossermeister des Jahrgangs 1977

Die Herren Schlossermeister samt Ehefrauen treffen sich jedes Jahr.
Auf Einladung eines Bueraners traf man sich dieses Jahr in Gelsenkirchen.
Das Team von Schacht2 sagt Danke und hofft , daß der Besuch bei uns
gefallen hat.Bild

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Eyy kuck ma!!!
Buer im Fernsehen. Und unsern Klaus mittendrin.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... 0/Das-Revi er-und-seine-Vor%28ur%29teile

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Tja, datt isso. Wenze watt übber Ge im Fernsehn siehs, is der Klaus imma dabei.

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Baumpflanzung des Schützenkreises 2300 auf dem ehemaligen
Hugogelände. Vertreter der Städte Gelsenkirchen, Gladbeck
und Herten sowie Honorationen des Landes und des Bundes
und Vertreter der beteiligten Firmen liessen es sich nicht nehmen
beim symbolischen Startschuss für die Begrünung des Hugogeländes
dabei zu sein. Bild
Tatkräftig vorneweg unser OB.Bild
BildBild

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Bild


Und viele Fotos vom Mega Auftritt am 29. Oktober 2010:
http://www.zeche-hugo.com/215816.html

Gruß und Glückauf
Klaus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Viele Karten für das Zusatzkonzert sind schon weg.
Bild
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Heute: 17. November 19.04 Uhr: Schacht 2 Zeche Hugo:
Einlass ab 18.00 Uhr. Bei 150 Gästen werden die Tore geschlossen!

Einladung zur Buchpräsentation!
Bücher: "Glaube, Liebe, Schalke" Die komplette Geschichte des FC Schalke 04 von Hary Grüne.
Schalke Total - Das königsblaue Fan-Tagebuch von Olivier Kruschinski / Matthias Berghöfer
Anmeldung erbeten, Eintritt frei!

Mit Rudi Assauer, Willi Koslowski und Heiner Kördell als besondere Gäste. Vielleicht auch noch mehr ;-)

Gruß und Glückauf
Klaus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht , die Buchvorstellung
in Wort und Bild zu beschreiben und hat mir die Arbeit abgenommen.Seht selbst!
http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... eche-hugo/

Zwei wirklich lesenswerte Bücher sind da vorgestellt worden.
Besonders die Chronik " Glaube, Liebe, Schalke hat es mir angetan.
Ein Riesenwälzer mit vielen Fotos und Anekdoten.
Leider konnte ich mich nicht mit den anwesenden GG lern wie z.b.
Detlef Aghte unterhalten. Das ging in der Masse unter.

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Der nachfolgende Link führt eigentlich zu einer
bekannten Brauerei. Ich will hier jedoch nur bedingt Werbung machen.
Man beachte aber den Veranstaltungsort, an dem das Event stattfinden soll,
welches dort beworben wird.
http://www.koenig.de/events/nacht_unter_tage/
Mitmachen lohnt sich! Denn das versprochene Unterhaltungsprogramm
wird wirklich Extraklasse sein. " Ich schwör"!!!

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Mal was ganz Feines.
Wer zuerst kommt......Bild

Sorry, hab das Bild nich grösser.

rockin
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2008, 13:17

Beitrag von rockin »

Was sich bisher in Sachen Biomassepark getan hat:
Bild
nicht viel?! Doch, auf der anderen Seite des Geländes tut sich schon einiges. Aber davon habe ich leider kein Bild :(


Es gab doch noch ein anderes Thema hier, direkt über die Zeche Hugo! Wieso finde ich das nichtmehr?! :/

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18794
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

rockin hat geschrieben: Es gab doch noch ein anderes Thema hier, direkt über die Zeche Hugo! Wieso finde ich das nichtmehr?! :/
:baby-taptap: ich hab keine Ahnung

Hast Du es schon mal hier versucht ? :P
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... .php?t=651
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Wadokyo - The Power of Drums Ort: Gelsenkirchen-Buer, Devesestraße
Zeit: Samstag, 18. Juni 2011 20:00

Schacht 2 - Zeche Hugo -------bei schönem Wetter Open Air!

Karten gibt es ab sofort jeden Dienstag von 10 bis 18 Uhr im kleinen Museum oder täglich außer Sonntag in den Hyundai Turowski Autohäusern auf der Devesestraße in Buer oder Lockhoffstraße in Gelsenkirchen für 25,- Euro zu erwerben.
Da die Karten wie die Vergangenheit gezeigt hat schnell vergriffen sind, ist Eile geboten.
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Zurück zu den Wurzeln. Glückauf der Steiger kommt!
Im Vorbericht heute abend zum Pokalendspiel wird man Manuel Neuer am
Schacht2 der Zeche Hugo sehen können. Sowohl der Bericht von Sky als auch der von
der ARD wurde am Schacht gedreht. Mal schauen , wie es im Fernsehen wirkt.
http://zeche-hugo.com/223047.html

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Heute Aktualisiert: www.zeche-hugo.com
Gruß und Glückauf
Klaus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Antworten