Nachtaufnahmen - nicht nur im Herbst

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Durchzug?
Abgesehen von ungesund würde ich sagen, dass pedder vonne emscher Gesprächsbedarf bezüglich meiner Bilder angezeigt hatte.
Und daran ist nichts auszusetzen, nur eben an seiner Wortwahl.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Jazzam hat geschrieben:Und daran ist nichts auszusetzen, nur eben an seiner Wortwahl.
Hab' ich schon so verstanden und teile Deine Ansicht. Ich find' nur das Ergebnis dieser nichtigen Angelegenheit bedauerlich: Ein Forenausstieg auf der einen Seite (leider inzwischen einer von vielen), offensichtliche persönliche Gekränktheit auf der anderen.

Atmet doch mal tief durch, denkt an Tierkinder...
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Sockeweg
Abgemeldet

Beitrag von Sockeweg »

Jazzam hat geschrieben:Durchzug?
Abgesehen von ungesund würde ich sagen, dass pedder vonne emscher Gesprächsbedarf bezüglich meiner Bilder angezeigt hatte.
Und daran ist nichts auszusetzen, nur eben an seiner Wortwahl.
Weiter so!! Und bald wird aus "pedder vonne emscher" schlicht und einfach "pve vonne pitojazz"?
Ungesunden Durchzug und Gesprächsbedarfsanzeige beim pedder vonne emscher? :shock:
diesbezüglich würde ich sagen: Du hast freie Bildwahl auf Immer und Ewig, gehe über Los und setze 4 Mille aus.

Der/Die/Das nächste, bitte! :roll:

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Was soll dieser Beitrag nun?

Es gibt im ganzen Forum tausende von Bildern und ich finde sie nicht alle schön oder interessant oder witzig. Deswegen rege ich mich doch nicht auf. Ich gehe einfach zum nächsten Beitrag oder zum nächsten Thema. Wo ist das Problem?
Zuzu

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

OT: wenn es Probleme zwischen einzelnen Usern gibt, wie in diesem Fall, würde ich vorschlagen die beteiligten lösen das intern (per PN, Mail, telefon, Treffen).
Anderfalls mischen sich wieder andere ein, die Ihre eigene Meinung haben, oder die eine oder andere Partei in deren Meinung unterstützen, und das führt wieder zu unnötigen Diskussionen, oder noch schlimmeren.

Menschenskind, die meisten von uns sind doch wohl erwachsen (oder wollen es zumindest sein)
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Der eine ist verliebt, der andere hat sich minimal bei der
Wortwahl vergriffen. Das passiert schon mal.
Kerle zanken sich am schönsten, wenn Frauen im Spiel sind.
Cherchez la femme!

Sockeweg
Abgemeldet

Beitrag von Sockeweg »

zuzu hat geschrieben:Was soll dieser Beitrag nun?

Es gibt im ganzen Forum tausende von Bildern und ich finde sie nicht alle schön oder interessant oder witzig. Deswegen rege ich mich doch nicht auf. Ich gehe einfach zum nächsten Beitrag oder zum nächsten Thema. Wo ist das Problem?
Ja, eben! Was soll dieser Beitrag nun?

Es gibt im ganzen Forum zigtausend Beiträge und ich finde sie nicht alle schön oder interessant oder witzig. Deswegen rege ich mich doch nicht auf. Ich gehe einfach zum nächsten Beitrag oder zum nächsten Thema, oder schreibe was dazu. Wohlgemerkt ich! und nicht er! oder sie! oder es! weil es sich sonst schreibt schreiben würde. Wo ist das Problem?

Sockeweg
Abgemeldet

Beitrag von Sockeweg »

postminister hat geschrieben:Der eine ist verliebt, der andere hat sich minimal bei der
Wortwahl vergriffen. Das passiert schon mal.
Kerle zanken sich am schönsten, wenn Frauen im Spiel sind.
Cherchez la femme!
OK! ich wage es nochmal, bevor mein Rechner gekapert wird :wink:
Kann, womöglich, auch frau, vielleicht, sich bei der Bildwahl, auch, vergriffen haben? hat user pedder vonne emscher mit ganz eigener Ausdrucksweise gewagt zu behaupten.
Was kommt?
TILT!!Falsche Wortwahl, aussetzen, lüdenscheider Exil!! :shock:

@pedder vonne emscher
lasse reden! lasse zeigen! Lass die Perlen vor die Säue tanzen!!
Alle können, was sie meinen zu können, nur wie sie können!!, oder so ähnlich! 8)

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

@sockeweg
Hast ja recht. Das Bild ist für den Papierkorb. Nur darf man das hier
nicht jedem sagen.
Das Sprachempfinden ist hier sehr unterschiedlich.

Benutzeravatar
Kurt
† Leider verstorben
Beiträge: 776
Registriert: 17.04.2009, 19:44
Wohnort: Buer

Beitrag von Kurt »

Ich mach mal mit dem eigentlichen Thema weiter!
Bild

Sockeweg
Abgemeldet

Beitrag von Sockeweg »

[center]Bild[/center]

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

@Papierkorbfetischisten:

Ihr scheint es nötig zu haben, Euch auf diese Art zu profililieren.

Wer seid Ihr, dass Ihr derartige (welche?) Kriterien für die Bewertung und verbale Vernichtung eines Bildes aufstellt???

Neenee, was für eine Sackgassenmentalität, denn sprechen wollte offenbar keiner über das Bild, eine PN habe ich nicht erhalten.........

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

11.08.2008, hoffentlich nicht wieder zu dunkel:
Bild

19.12.2009:
Bild
Zuletzt geändert von timo am 10.01.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Beobachter
Abgemeldet

Beitrag von Beobachter »

Jazzam hat geschrieben:@Papierkorbfetischisten:

Ihr scheint es nötig zu haben, Euch auf diese Art zu profililieren.

Wer seid Ihr, dass Ihr derartige (welche?) Kriterien für die Bewertung und verbale Vernichtung eines Bildes aufstellt???

Neenee, was für eine Sackgassenmentalität, denn sprechen wollte offenbar keiner über das Bild, eine PN habe ich nicht erhalten.........
Sorry :oops: , ich fand die Bilder auch nicht schön.
Sie waren mir aber keinen Kommentar wert.

Ich empfand den Kommentar von dem Emscher-Pedder aber auch nicht sonderlich schlimm.

Weil jemand meint, dass Bild sei für den Papierkorb besser geeignet springen der vermeintlich Angegriffenen wieder die Damen und Herren "des inneren Zirkel" zur Seite.

Das ist typisch für diesen e.V. :!:

Keine Kritik auch wenn´s mal angebracht ist....

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Beobachter hat geschrieben:....Damen und Herren "des inneren Zirkel" zur Seite.
Das ist typisch für diesen e.V. :!:
Keine Kritik auch wenn´s mal angebracht ist....
jetzt kommt das wieder aus der Mottenkiste - hoffnungslos. :roll:

Antworten