Nachtaufnahmen - nicht nur im Herbst

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Juchuuuu, ich bin´s :wink:

Ich hatte dem PvE mal ne pn geschrieben oder hier bei den GG in einem der Foto Freds (Durchblicke etc.) gesacht, daß mir seine Fotos gut gefallen und daß es für mich schwer ist, diese zu toppen und ich mich mit meinen Handy Fotttos kaum traue eines nach zu setzen.
War natürlich nicht ganz so ernst gemeint, eigentlich wollte ich nur ein Kompliment loswerden.

Wir werden hier aber auch manchmal sehr verwöhnt, also unsere Augen und wenn dann Aufnahmen kommen, die auf dem ersten Blick nach Zufallsauslöser aussehen, die die Meisten in den Papierkorb werfen würden (verschieben oder endgültig löschen), dann rätselt man natürlich, warum sie dennoch veröffentlicht werden.

Ich kann mit Jazzam´s Aufnahmen nichts anfangen. Für mich stellen sie Momente dar, die uninteressant sind. Nicht mal als Gelsenkirchnerin kann ich damit was anfangen.
Aber: sie wird schon ihren Grund haben.

Unsinn oder nicht ... ich mag Unsinn aber :lol:

Wortproblem

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Weihnachten in ResseBild

Klexx
Beiträge: 788
Registriert: 21.03.2010, 18:47

Beitrag von Klexx »

Auch wenn ich mal wieder ( wie immer) hier fehl am Platze bin :

Irgendwie hat hier noch KEINER das Wort "Toleranz" gehört....!!!!

Stäääändig wird nur rumgemault,...sach ma,habt ihr keine anderen Sorgen?
Damit meine ich jetzt noch nichtmal den Pedder....
Ich sag´s allen....
Grüppchenbildung?....mit mir eh nicht....im Netz bin ich Einzelgänger...und das ist auch gut so....

Wieso gönnt einer dem anderen nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln?

Ich hab hier ja schon so Einiges erlebt...Tritte von links,von rechts,von oben und unten...und DAS von Anfang an.....komischerweise hab ich niemandem was getan....auch doof,oder?
Das hat sich nichtmal nach dem Treffen geändert....

Als ich heut Mittag in diesem Thread gelesen hatte,wurd ich richtig sauer...wollte eigentlich garnix dazu schreiben...mich sowieso rar machen...weil´s eben echt nicht immer gut tut,hier rumzuturnen...

Wie kann es sein,daß manche hier nen Freifahrtschein für alles haben,sich alles erlauben können und sogar noch Applaus dafür bekommen?

Nein Danke,ich brauche kein Publikum....

Meine Güte....meine Fotos sind auch scheiße....na und....ich find ja auch nicht alles gut....

Da wundert man sich,wenn in einem Forum schon soviel Streß ist;ja wie kann es dann sein,daß es Krieg auf der Welt gibt...tja tja tja....sowas aber auch....unglaublich,oder?

Lasst doch andere einfach,wie sie sind....man kann sie eh nicht ändern....mich auch nicht...
Es gibt Leute hier,die ich mag und es gibt auch Leute,die mich nicht mögen :wink: ...trotzdem gibbet auch hier genug Platz,sich aus dem Weg zu gehen....irgendwie...wenn man nur will....

ach ich hab jetzt kein Bock mehr....bliblablubb

Ach nochwas: Ey Wolle,die Maschine wurd eingeweiht....Silvester....war jut :lol: :wink:
"Mama,kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?"
"Sohn,kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?" :-)

Klexx
Beiträge: 788
Registriert: 21.03.2010, 18:47

Beitrag von Klexx »

Jetzt verstecken sich alle oder loggen sich sogar aus....

Leider kann man das ja auch alles lesen,wenn man nicht eingeloggt ist....ob das gut für wirklich neue Gäste ist?
:?

Und komischerweise schreibt niiiiie jemand irgendwas mehr,wenn ich meinen Senf dazugetan habe.....warum eigentlich? (is nur ne Feststellung,will´s garnicht wissen)
Sonst gibt doch auch jeder seinen Brei dazu........
Bin ich etwa zu hart gewesen?...oooohhh *tätscheltätscheltätschel*

man,is doch wahr :(
"Mama,kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?"
"Sohn,kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?" :-)

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Klexx hat geschrieben:
Irgendwie hat hier noch KEINER das Wort "Toleranz" gehört....!!!!
Das mußte `mal gesagt werden.

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

habe mich gerade mal eingeloggt, PNs gabs immer noch keine, wär ja vielleicht ne Möglichkeit gewesen, sich zu äußern......

@Klexx:Du hast in vielem Recht.
Dass mit dem Krieg ist genau das was ja immer so weit hergeholt scheint, aber auch ich denke, dass alles schon auf kleinem Niveau beginnt.

@axelO: Dünnhäutigkeit finde ich nicht ganz so treffend, wie wäre es mit Empfindsamkeit?

Der Erklärungsansatz von HelmutW trifft es auch sehr gut. ;-)

Alles in Allem nehme ich gerne Ego-Ueckes Vorschlag an. :D

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Jazzam hat geschrieben:PNs gabs immer noch keine
Ich hab' mich schon gestern gefragt, was Du für PNs erwartest.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Klexx
Beiträge: 788
Registriert: 21.03.2010, 18:47

Beitrag von Klexx »

Eben...@Jazzam
Denn wenn ich draußen jemanden nicht mag und ihm jeden Tag über den Weg laufe,geh ich ja auch nicht hin und ditsch ihm ständig eine oder beschimpfe ihn... :wink:
"Mama,kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?"
"Sohn,kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?" :-)

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Heinz O. hat geschrieben:OT: wenn es Probleme zwischen einzelnen Usern gibt, wie in diesem Fall, würde ich vorschlagen die beteiligten lösen das intern (per PN, Mail, telefon, Treffen).
Anderfalls mischen sich wieder andere ein, die Ihre eigene Meinung haben, oder die eine oder andere Partei in deren Meinung unterstützen, und das führt wieder zu unnötigen Diskussionen......
Das meine ich mit PNs> Kommunikation, die ernst gemeint ist.

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1298
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Toleranz in alle Richtungen

Beitrag von Saubermann »

Ich würde vorschlagen Pedder druckt die entsprechenden Fotos aus und wirft sie dann in den Papierkorb und sagt Jazzam nichts davon.
Dann ist doch wieder alles gut.

Ansonsten denke ich auch Toleranz in alle Richtungen erleichtert das gemeinsame Kommunizieren bestimmt. Da hat Klexx schon in vielen Dingen recht.

..und an den Postminister, diesees Foto kommt aber zu spät
:roll: :wink: , werde ich auch ausdrucken :wink:
@ Ex-Ückendorfer
Klüngel- und Grüppchenbildung finden nu einmal irgendwann unweigerlich in jedem Forum statt, da bilden die GG keine Ausnahme. Und das nervt eben den Einen mehr, den Anderen weniger.
Ich finde es so, der Eine mags mehr der Andere weniger.

Weiterhin finde ich, dass der Klüngel in keinem Fall negativ ist -siehw dazu -
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Kl%C3%BCngel, sondern das Füreinander da sein stärkt und stützt den/die anderen aus dem Umfeld, hier aus dem Forum und das finde ich positiv.

Grüppchenbildung kann sich nachteilig auswirken, muss aber nicht sein.
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Benutzeravatar
belladonna
Beiträge: 471
Registriert: 20.04.2010, 13:22
Wohnort: Marl

Entspannung

Beitrag von belladonna »


Klexx
Beiträge: 788
Registriert: 21.03.2010, 18:47

Re: Entspannung

Beitrag von Klexx »

belladonna hat geschrieben:alle mal wieder entspannen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=pSAXjpTC ... re=related
oder so :lol: :


und jetzt alle....buahahaha :roll:
"Mama,kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?"
"Sohn,kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?" :-)

Marion S.
Beiträge: 95
Registriert: 28.05.2008, 14:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Marion S. »

Bild
Alles was der Mensch den Tieren antut, fällt auf den Menschen zurück.
Pythagoras

Benutzeravatar
Kurt
† Leider verstorben
Beiträge: 776
Registriert: 17.04.2009, 19:44
Wohnort: Buer

Beitrag von Kurt »

Super! Endlich mal wieder ein Foto! Eines, das nicht in den Papierkorb gehört! :wink:

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1298
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Super

Beitrag von Saubermann »

Marion S. hat geschrieben:Bild
Eine Aufnahme die mir "persönlich" sehr gefällt. (ich will ja niemandem zu nahe treten)
Ich weis auch wo das Bild entstand.
Meine Frage ist jetzt noch:" Ist es ein Foto original oder wurde es noch bearbeitet?"
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Antworten