Bandidos ein "Motorsportverein"

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Marc
Abgemeldet

Beitrag von Marc »

robin hood hat geschrieben:,,dat is doch vor`m "Sieger" am Hauptmarkt..?!

War das nicht der ehemalige "Traber"?

Übrigens,die Banditen laden am 01.09. zu wieder zu ner Rocknacht ein, mit Bourbon Street ist ne gute Band vertreten ;-) http://www.bandidos-gelsenkirchen.com/5 ... cht-2.html

Aber es gilt wie immer: Don´t forget where you are, don´t start things, you never can stop 8)

detlef
Abgemeldet

Beitrag von detlef »

Marc hat geschrieben:
robin hood hat geschrieben:,,dat is doch vor`m "Sieger" am Hauptmarkt..?!

War das nicht der ehemalige "Traber"?

Übrigens,die Banditen laden am 01.09. zu wieder zu ner Rocknacht ein, mit Bourbon Street ist ne gute Band vertreten ;-) http://www.bandidos-gelsenkirchen.com/5 ... cht-2.html

Aber es gilt wie immer: Don´t forget where you are, don´t start things, you never can stop 8)

Natürlich war das der Traber, da gibt es sicher ne Menge Geschichten zu erzählen, zum Beispiel,das einmal die Woche der Installateur kommen musste, weil die Toilette verstoppt war.
Er zog jedesmal ein paar "Patten" da raus. Sogenannter Fellatiodiebstahl :wink:

Oder von Willimann, dem Kalfaktor.
Da wohnungslos, schlief er im Hinterzimmer auf dem Billardtisch.
Wenn man dann mal morgens Anne schreien hörte "Willimann", du Sau", hatte er sich eingenässt, und das grüne Tuch musste erneuert werden.

Übrigens, das Haus steht zum Verkauf!
Interessenten wenden sich vertrauensvoll an mich.

detlef

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..die kneipe zum sieger am markt
mein kumpel hatte mich angerufen er bringt sich gleich um , bin hin gefahren und habe ihm die 9 millimeter walther abgenommen bin damit die tage zum sieger gegangen mit der frage nach nem büchsenmacher da mein überlebender freund auch geld braucht,da wurde mir die büchse aus der hose gezogen,seitdem habe ich dort kneipenverbot mit dem hinweis daß die büchse nun bei der polizei liegt,ich nehm das dem herauszieher nicht ab da er sie möglicherweise als bandito selbst nutzt,is mir egal,aber alles für lau und für meinen ü+berlebenden freund,

Bildis schade

Der Gelsenkirchener
Beiträge: 139
Registriert: 20.07.2007, 19:49

Beitrag von Der Gelsenkirchener »

@kwitsche
:schockiert: :kopfwand: :irre:
Tüss bis die Tage

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

tja so isset,my friend

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Kam neulich nach Einbruch der Dunkelheit dort vorbei. Da müssen sie irgendwas verkokelt haben. Stank höllisch. Man hörte aber auch Leute, die da zugange waren.

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..endlich verbrannte kriege und blühender friede

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

kwitsche hat geschrieben:..endlich verbrannte kriege und blühender friede
??????????

Der Gelsenkirchener
Beiträge: 139
Registriert: 20.07.2007, 19:49

Beitrag von Der Gelsenkirchener »

????????
Glaube,gez is soweit! Notarzt????
Tüss bis die Tage

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

LAUTES KOPFSCHÜTTELN !! ?? !!
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

ruhrpottuwe
Abgemeldet

Beitrag von ruhrpottuwe »

Moin, datt mitte Banditos is allet klar, abba sachma is datt nich der alte Schrottplatz von die Jurr's? Da waren doch nach dem der Schrott wech war schon immer mal MC's drauf. !"§$%/()=UWE

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1336
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

ruhrpottuwe hat geschrieben:Moin, datt mitte Banditos is allet klar, abba sachma is datt nich der alte Schrottplatz von die Jurr's?
sieht nicht direkt nach Schrott aus, gegenüber:Bild

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

Unglaublich, welche Themen ans Tageslicht kommen ! :wink:

Genau an dieser Stelle kam ich eines Sommertages fröhlich angeradelt - und stopp.
Alles zugestellt mit Autos und Motorrädern. Die Bandidos hatten eine Fete.

Ich wollte grad mit gebührendem Respekt auf die Straße ausweichen, da krieg ich die Anordnung zugerufen :

Halt Mädel, hier fährst du nicht auf der Straße, viel zu gefährlich !

Dann wurden ein paar Motorräder versetzt, so dass für mich und nachfolgende Radler und Spaziergänger mit Kinderwagen wieder genügend Platz entstand.

Keine Ahnung, ob ich auf einen besonders aufmerksamen Bandido gestoßen bin, jedenfalls haben die Jungs seitdem ihren Schrecken für mich verloren.

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 317
Registriert: 09.03.2008, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen - Bismarck

Beitrag von Pegasus »

Durfte vor ein paar jahren mal mit den jungs mitfahren... ist einfach nur geil..mit soner truppe durch die stadt zu fahren.... das hat schon was... :D


Am chapter
Bild
Auf der grothusstraße
Bild
Links.. meine wenigkeit
Bild

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Durfte vor ein paar jahren mal mit den jungs mitfahren... ist einfach nur geil..mit soner truppe durch die stadt zu fahren.... das hat schon was... Very Happy
höhö, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen. Immerhin werden ganze Kreuzungen kurzfristig " abgesperrt ", damit die Kolonne schön zusammenbleibt. So auch bei uns auf der Bickernstr. wenn ein befreundetet Club " anreist ". Hat schon was...jep...

Antworten