Flash Light

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Feldmarkmafia hat geschrieben:Ich hätte da eine viel bessere Idee,damit alles etwas einfacher wird:

Einfach selber eine neue Disco eröffnen.

Name:____Flash-Light____ :wink:
Die Frage wäre nur: an welchem Ort? Hätte da n´en Vorschlag: Wir lassen uns alle evakuieren und benennen das legendäre "rats hole" (Daytona Beach) in "flash-light" um!

http://www.youtube.com/watch?v=e7X5qk1GS8o
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

diro hat geschrieben: Die Frage wäre nur: an welchem Ort? Hätte da n´en Vorschlag: Wir lassen uns alle evakuieren und benennen das legendäre "rats hole" (Daytona Beach) in "flash-light" um!
http://www.youtube.com/watch?v=e7X5qk1GS8o
Jau,gar keine schlechte Idee.
Aber das Flash gehört nach Gelsenkirchen.
Ich dachte eher,wir reden nochmal "nett und freundlich"mit dem Kläger aus der Wannerstr.
Dann sanier Ich die alte Original Location,mach alles soweit fertig und Du spendierst die Einrichtung und Technik.

Na,dat is ja woll ne Idee,odda?...... :wink:

Ich mach dich anschließend auch zum Oberkellner und Geschäftsführer!!!
Echt ehrlich.. 8) :wink:

Tomnicka
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2010, 21:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomnicka »

Feldmarkmafia hat geschrieben:Ich hätte da eine viel bessere Idee,damit alles etwas einfacher wird:

Einfach selber eine neue Disco eröffnen.

Name:____Flash-Light____ :wink:
Also ich hätte ungefähr 500 Euro Startgeld für ein neues Flash-Light....dann hätten wir zum Start schon einmal eine neue Spiegelkugel :D

Tja, man hätte damals seine ganze Kohle nicht im Flash versaufen sollen, dann wäre das vielleicht ein Thema. Dabei habe ich immer nur auf einen Rat eines guten Freundes gehört: "Leg Dein Geld in Alkohol an, höhere Prozente bietet keiner"

Aber mal im Ernst: das würde heute auch nicht mehr funktionieren, jeden Freitag,Samstag,Sonntag usw.

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Tomnicka hat geschrieben:
Feldmarkmafia hat geschrieben:Ich hätte da eine viel bessere Idee,damit alles etwas einfacher wird:

Einfach selber eine neue Disco eröffnen.

Name:____Flash-Light____ :wink:
Also ich hätte ungefähr 500 Euro Startgeld für ein neues Flash-Light....dann hätten wir zum Start schon einmal eine neue Spiegelkugel :D

Tja, man hätte damals seine ganze Kohle nicht im Flash versaufen sollen, dann wäre das vielleicht ein Thema. Dabei habe ich immer nur auf einen Rat eines guten Freundes gehört: "Leg Dein Geld in Alkohol an, höhere Prozente bietet keiner"

Aber mal im Ernst: das würde heute auch nicht mehr funktionieren, jeden Freitag,Samstag,Sonntag usw.
Ist richtig,das würde schwer werden.Aber ist doch schön sich mal was zurechtzuspinnen,oder?
Die 500€ sind doch schon mal ein Anfang. :wink:

Aber davon ab.die Fotos auf deiner(sehr guten!)Webseite sagen mir,das die Wannerstr.110 noch zu retten wäre,so ist es nicht!
Ich hätte Interesse mir das mal Live anzuschauen..(Auch der Erinnerung wegen)

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Nur zur Erinnerung:

Morgen Abend,ab 20 Uhr im Venetian,das große Flash-Revival.

Ab 1 Uhr Nachts mit Abendkasse.(einer raus-einer rein-prinzip!)

Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und trinkt einen für mich mit! :wink:

Mehr Infos:
http://www.flash-disko.de/

mal ein Edit einschieb:

Registriert euch ruhig mal auf der Seite.Da sind klasse Fotos aus dem Flash der 80er Jahre.
Ziemlich schräge Outfits....lohnt sich!
Zuletzt geändert von Feldmarkmafia am 08.04.2011, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Feldmarkmafia hat geschrieben:Nur zur Erinnerung:

Morgen Abend,ab 20 Uhr im Venetian,das große Flash-Revival.

Ab 1 Uhr Nachts mit Abendkasse.(einer raus-einer rein-prinzip!)

Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und trinkt einen für mich mit! :wink:

Mehr Infos:
http://www.flash-disko.de/
...iss datt korekt? "einer raus, einer rein..und abendkasse?" ich hab keine kaaate, abba wenn et so iss, dann komm ich vobbei!

steht der rolf anne kasse?
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

diro hat geschrieben: ...iss datt korekt? "einer raus, einer rein..und abendkasse?" ich hab keine kaaate, abba wenn et so iss, dann komm ich vobbei!

steht der rolf anne kasse?
Es geht auch 3 raus-3 rein,wie auch immer.... :wink:

Was Rolf angeht,keine Ahnung ob der überhaupt noch lebt.Ist schon lange her,das alles:)

Aber das mit der "Abendkasse" ist etwas übertrieben.Nennen wir es mal "Verzehrentgeld"

Das ganze geht bis ca.5 Uhr.Mit langer Wartezeit auf dem Parkplatz,bis sich mal einer aufmacht zu gehen.Also raus und rein,das alte Spiel.
Ich tu mir das nicht an.

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Feldmarkmafia hat geschrieben:
diro hat geschrieben: ...iss datt korekt? "einer raus, einer rein..und abendkasse?" ich hab keine kaaate, abba wenn et so iss, dann komm ich vobbei!

steht der rolf anne kasse?
Es geht auch 3 raus-3 rein,wie auch immer.... :wink:

Was Rolf angeht,keine Ahnung ob der überhaupt noch lebt.Ist schon lange her,das alles:)

Aber das mit der "Abendkasse" ist etwas übertrieben.Nennen wir es mal "Verzehrentgeld"
wie auch immer, ob wir das "abendkasse" oder "verzehrentgelt" nennen, wenn die möglichkeit gegeben ist, einen ausserplanmäßigen deal zu machen, ...dann komm ich. (booah, datt darf getz nich meine peerle höörn!). :lol:
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

diro hat geschrieben: (booah, datt darf getz nich meine peerle höörn!). :lol:
Wieso denn nicht?
Ist doch eine Tanzveranstaltung und kein Puff...... :wink:

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Feldmarkmafia hat geschrieben:
diro hat geschrieben: (booah, datt darf getz nich meine peerle höörn!). :lol:
Wieso denn nicht?
Ist doch eine Tanzveranstaltung und kein Puff...... :wink:
Jaaa, iss scho klaar. Abba ich hab "Meiner" in letzter Zeit die meinerseitige Vergangenheit und die "Sturm und Drangzeit" in allen Einzelheiten geschildert.... mehr, als mir im Zuge des Erzählens lieb war. :wink:
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

diro hat geschrieben: Abba ich hab "Meiner" in letzter Zeit die meinerseitige Vergangenheit und die "Sturm und Drangzeit" in allen Einzelheiten geschildert.... mehr, als mir im Zuge des Erzählens lieb war. :wink:
Aua,das tut man doch nicht.
Gewisse Dinge sollten einem selber gehören.Dat wird nich einfach so weitererzählt,auch nicht der Angetrauten...

Das kann alles negativ verwendet werden!

Aber egal,behalte den Rest und was noch kommt einfach für dich!.. :wink:

Viel schlimmer finde Ich,das die Party im vollen Gange ist und Ich bin nicht dabei.

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Die ersten Fotos des Revivals sind auf http://www.flash-disko.de/ online.

Ich hab ehrlich gesagt kaum jemanden wiedererkannt.
Außer ein paar alte Mitarbeiter des Flashlight... :wink:

Benutzeravatar
Betonsau
Beiträge: 749
Registriert: 16.09.2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Herten

Beitrag von Betonsau »

Moin,

Heidewitzka....
Aber wohl niemand in Jogginghose mit Cowboystiefel

http://www.youtube.com/watch?v=i1r9jFljHY0
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Feldmarkmafia hat geschrieben:Die ersten Fotos des Revivals sind auf http://www.flash-disko.de/ online.

Ich hab ehrlich gesagt kaum jemanden wiedererkannt.
Außer ein paar alte Mitarbeiter des Flashlight... :wink:
...war denn der ehemalige DJ "Jürgen S." dabei, ausse Brukterer Str. in Erle, Mafia?

Sein Vatta war inne 80er mit meine Tante mütterlicherseits liiert.

...Jürgen stand immer nach Mitternacht auf dem "counter-table": Are you ready.............yeaaah......uuunn dann: "ballroomblitz"............endgeil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LmCIe2VEOtE
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

bine47
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2011, 19:04
Wohnort: Gelsenkirchen

Revival Party

Beitrag von bine47 »

Hallo Leute,ichbin die Sabine,die Steffi erwähnt hat ich habe damals mit Birgit und Steffi zusammen gearbeitet und ich kann nur sagen,das ich die Zeit im Flash nie missen möchte.Wir waren damals wirlich eine große Familie.Bis ca.1996 hatte ich noch Kontakt zur Steffi,der dann leider irgendwann eingeschlafen ist.Biggi habe ich vor Jahren noch mal ab und zu in der Stadt gesehen.Ich war mit meiner Tochter auf der Revival Party und habe dort ein Paar Leute von damals getroffen z.B.Rolf,Arwed,R.Schwalm und einige Gäste von früher.Leider habe ich da weder die Biggi ,noch die Steffi getroffen.Steffi habe ich erst vor 3 Tage hier entdeckt und ihr sofort eine Nachricht geschickt. Es wäre wirklich toll wenn sie sich bei mir melden würde oder einer von euch weiß wo ich sie finden kann und wir uns vielleicht auf der Bier Party treffen würden.Dann können wir mal ausgiebig über die alten verrückten Flash Zeiten quatschen.

Antworten