Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
belladonna
Beiträge: 471
Registriert: 20.04.2010, 13:22
Wohnort: Marl

Beitrag von belladonna »

Ist das Clubhaus nicht hier ? Bleckstrasse

http://www.gelsenkirchen.freewayriders.de/

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

pedder vonne emscher hat geschrieben:
von Waldbröl hat geschrieben:Upps, wo is denn der Beitrag vonne Verwaltung geblieben
Jau, Wolle, hatte ich auch gelesen.

Zum Rätsel: Das ist in der Schonnebecker Str., das Clubhaus von den "Freeway-Riders". Ist also nix mit Grenze, ist noch einwandfrei Rotthausen.
Bingo Pedder. :lol:

Du bist dran.

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Bild
Erkennt das jemand?

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Dach von Boecker.

Hat jemand was neues?

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

ich hätte was....

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Bild

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
war schon länger nicht mehr drin, weiß auch gar nicht, ob er überhaupt noch existiert, sach aba trotzdem mal:
Tischtenniskeller im Freizeithaus Revierpark Nienhausen.
U

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

nein 8), gibt an der Stelle keinen Keller.

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

Trauerhalle Westfriedhof?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

auch nein, ein größeres Gebäude steht aber neben dem Fotoobjekt. Auch ist es nie ganz still dort. :lol:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

brucki hat geschrieben:Dach von Boecker.

Hat jemand was neues?
Pedder v. Emscher war datt richtich :roll:

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

von Waldbröl hat geschrieben:Pedder v. Emscher war datt richtich :roll:
Sorry Leute, aber Bruckis Antwort kam so "gelangweilt" rüber, dass ich ihn mit so einem Pipi-Rätsel belästigt habe, danach war ich so frustriert, dass ich beschlossen habe, hier kein Foto-Rätsel mehr einzustellen. Und darüber vergaß ich ... :)

Bild

Benutzeravatar
TanteJu
Beiträge: 369
Registriert: 06.04.2008, 21:26
Wohnort: Resse

Beitrag von TanteJu »

Also, ich wusste zwar, dass ich das Dach schon mal gesehen habe, nur nicht wo - und fand das Rätsel vollommen ok, pedder.
Also: nicht aufhören - hörste :flieger:

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

pedder vonne emscher hat geschrieben:Sorry Leute, aber Bruckis Antwort kam so "gelangweilt" rüber, dass ich ihn mit so einem Pipi-Rätsel belästigt habe, danach war ich so frustriert, dass ich beschlossen habe, hier kein Foto-Rätsel mehr einzustellen. Und darüber vergaß ich ... :)
Och pedder, war doch nicht böse gemeint, es war einfach recht einfach. Aber das Erlebnis hatte ich auch schon ein paar Mal... Bitte weitermachen! :winken:

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Hätte da was zur Entspannung:

Bild

Ach, sehe gerade, jazzams ist ja noch gar nicht gelöst worden.

Also für später... sorry.
Zuletzt geändert von Anne Bude am 03.11.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten