Schöne Bahnhofstraße

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Nö Benzi hab ich auch nicht so gesehen dass du dich vorgedrängelt hast. Ich schreib leider nur im Adlersystem, kreisen und stürzen. Dauert bisken länger. :lol:
Auf jedenfall hat keiner abgeschrieben. :wink:

Wolle

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

pedder vonne emscher hat geschrieben:@kg01, und Du warst unter den "Duschenden" ... hätte ich gerne gesehen. :lol:
ne, ich kam mit nem vollen Tablett guten Zwickelgesöffs an ihnen vorbei ... nach der Dusche ... die Gäste waren in guter Stimmung und trotz Nähe zum Gericht wollte niemand das Hibernia verklagen

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

von waldbröl hat geschrieben: Auf jedenfall hat keiner abgeschrieben. :wink:

Wolle
ich hab doch meine Spickzettel :P
Zuletzt geändert von Benzin-Depot am 04.04.2012, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

cue
Abgemeldet

Beitrag von cue »

von waldbröl hat geschrieben:Nö Benzi hab ich auch nicht so gesehen dass du dich vorgedrängelt hast. Ich schreib leider nur im Adlersystem, kreisen und stürzen. Dauert bisken länger. :lol:
Auf jedenfall hat keiner abgeschrieben. :wink:

Wolle
Du hast nur Pech gehabt, dass das hier bei Zeitgleichheit der Beiträge nach Alphabet geht. :wink:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

On a hot summer night.
Would you offer your throat to the wolf with the red roses?

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

ich offer gar nix :nein:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ich habe auch gar keinen open offer auf meinen rechner

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Och cue :shock: datt wußte ich nich. Dann übeleg ich mal ob ich nicht meinen Nick ändere und nenne mich " aus waldbröl ":wink:

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Bei "aaa waldbröl" bisse erster. Wie diese sog. Schlüsseldienste im Telefonbuch. :lol:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Pedder gibt abba auch AAAA und AAAAA. :wink:

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Wolle, dann musse 6x A oder 7x A machen. Aber ich glaub nich, dass Du soweit vorne landen wills. Du bis eher wie Schalke, knapp dahinter reicht auch. :lol:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Jau Pedder für ganz oben hattet bei mir nicht gereicht, abba so im obreren Drittel is auch ok. :lol:

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Wat wird heute wieder in diesem Fred rumgealbert. Hoffentlich kriegen wir keinen Anschiss vonne Verwaltung. :oops: Ach nee, Verwaltung war ja bei den Albereien "involviert". Ham wa evtl. noch ma Glück gehabt. Aber damit lass ich et für heute.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Jau hast recht, wie heißt der Fred nochma, ich guck ma eben nach.......................
So hab gerade mal nachgeschaut. " Schöne Bahnhofstraße "
Ja, ich finde unsere Bahnhofstraße mittlerweile schöner als vor einigen Jahren.
Was mich noch stört. sind die gefühlten 152 Handyshops.

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

... und die ganzen Back-Werks, Tchibos, Apotheken, Best-Ager, Zeitarbeitsfirmen, McDoofs, McPapers, McSowiesos, McGatenbröckers, usw.

Antworten