Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

:lol: aber wennze ma kucks, wieviel aus Ücke odda sons außen Süden Fottos einstellen, weiße watt ich mein. :(

Wolle

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Die Fottograafen sind hier einfach dünner gesät, und unser Bürgermeister fottograafiert nich, hat aba immer gute Sprüche drauf.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Jau Egon, genauso isset :up:

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Wer ist denn euer Bürgermeister? Muß man den kennen?

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Also, ich mache morgen einige Umgebungsfotos und wenn`s keiner weiß, klär ich auf. Aber ich glaube, dass es errraten wird.

Wolle

Benutzeravatar
blau-weiß
Beiträge: 465
Registriert: 12.07.2008, 02:53
Wohnort: Ückendorf > > > Selm > > > Ückendorf

Beitrag von blau-weiß »

von waldbröl hat geschrieben:Wo sieht man dieses Bild?Bild

Wolle
Ich hab das Bild mal etwas weiter vor geholt, damit man nicht immer zurückblättern muß ;)



Ist es evtl. Schulzentrum Ückendorf?


LG dat blau-weiß
[center]BildSollte jemand mehr von mir erfahren als ich selber weiß.
Schickt mir ´ne PN, dann weiß ich es auch![/center]

DerFormer
Beiträge: 251
Registriert: 13.01.2009, 14:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Beitrag von DerFormer »

Strassenbahn, die Linie 2
Wer nichts sagt, sagt nichts falsches ?

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9312
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Beitrag von brucki »

DerFormer hat geschrieben:Strassenbahn, die Linie 2
Mit Ficus-Blättern? :o

Benutzeravatar
fünfcent
Beiträge: 1044
Registriert: 23.05.2010, 19:05
Wohnort: Aufgewachsen in Hassel, jetzt Buer

Beitrag von fünfcent »

Ich denke es ist die selbe Bahn.
Am Musiktheater. Foto vom 14.09.
Es ist die 302
[center]Bild[/center]
Fünfcent
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Nein ihr Lieben, es ist weder im Schulzentrum, noch an der Straßenahn.
Von dem Gebäude aus in dem sich das Bild befindet, sieht man abends im Hintergrund etwas links der Mitte das, es wird etwas abgefackelt.
Bild

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Ich weiß wo das ist. Halt aber meine Schnute. Ich will nicht was Neues machen. :wink:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

:lol: , ok noch eine Hilfe.
Von dort sieht man das am Tage.

Bild

Pedder könnte richtig liegen, abba ansonsten denke ich, könnte ich getrost 3 Wochen in Urlaub fahren ohne dass gelöst wird, jedenfalls ohne weitere Hilfen von mir. Gesehen hat`s bestimmt noch niemend von Euch. Endlich mal ein Rätsel von mir, welches nicht sofort gelöst wird. :joint:

Wolle

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1229
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Marienhospital GE

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Yes it is. :2thumbs:

Das wäre meine letzte Hilfe gewesen und ich hätte aufgelöst.
Bild

Das Bild hängt im Flur der ambulanten Orthopädie im Marienhospital in Ücke. ( Wo ich meinen Zweitwohnsitz habe :wink: )
Aber... nicht im Hauptgang sondern in einem Nebenflur wo normal nicht jeder hinkommt.

Prima revier 04, mach watt neuet.

Wolle

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1229
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Hab jetzt nix. Gebe frei.

Antworten