Was machen eigentlich die bemalten Pferde...

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Re: Auf-GE-Zäumtes Pferd gefunden

Beitrag von Detlef Aghte »

Heinz hat geschrieben:
remutus hat geschrieben:Bild
Sehr bedenklich: Ein GEzäumter Gaul in Essen bei der Mayerschen.
Bevölkerungsschwund, die Ratten werden uns nach äußerst diffamierenden Beiträgen in den GGn wohl auch bald verlassen und jetzt noch Gäule. Trotzalledem, ich bleibe und jetzt esse ich nächste Woche auf dem Markt extra `ne Pferdewurst.
Ich glaube der ist vom winnie kartens - und da der im Unferfekthaus in der Nähe sein Atelier hat, könnte es passen. :D
Das ist der BVB Klepper,der hat Stadtverbot
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Unverwechselbar

Beitrag von TêTe »

Ein schönes Exemplar steht auch in der Sonderbar im hinteren Teil (Weinhandlung?).


Bild
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Unverwechselbar

Beitrag von brucki »

TêTe hat geschrieben:Sonderbar
:lol: :lol: :lol:
Du meinst die Unverwechselbar?

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Beitrag von TêTe »

:oops: , natürlich die Unverwechselbar.

Sonderbar war es gar nicht, ganz im Gegenteil.

Wir durften am Sonntag ausserhalb der Öffnungszeit einfach mal eben das Pferd im Innenraum fotografieren.

Ganz spontan - war klasse!
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

ein pferd steht bei pleis anne gewerkenstrasse

glückauf

detlef

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo zusammen,

ein Pferd steht in der Nähe vom Stadtgarten, werde veruschen es zu fotografieren, aber dafür muß Beleuchtung im Haus von Innen sein.

Glückauf

Der Feldmarker

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: Auf-GE-Zäumtes Pferd gefunden

Beitrag von blaumann »

Heinz hat geschrieben:Ich glaube der ist vom winnie kartens - und da der im Unferfekthaus in der Nähe sein Atelier hat, könnte es passen. :D
Der Mann heißt mit Nachnamen Karsten, und das Haus Unperfekt... aber das mag den Wurtsfingern geschuldet sein ;)

Hab ihn und Helmut (Moldenhauer) besucht, beim Bemalen... viel gemalt wurde da nicht. Ein Pinselstrich, ein Käse, Pulle Rotwein. Supermarkt war ja um die Ecke. Sehr gemütlich.

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Beitrag von Tanja »

Ein Pferd steht im Schweizer Dorf an der Rotthauser Straße. Die Kinder machten einen Namensgebungswettbewerb. Das Ergebnis war:

Currywurst Jumper :D

Tanja

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

bemalte Pferde

Beitrag von Wolf »

Ein Pferd steht in Schaffrath in der Haus Hamm Str. auf einem Car-Port (neue Siedlung)
Bild

Benutzeravatar
ug122000
Beiträge: 148
Registriert: 04.02.2008, 14:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Bemalte Pferde

Beitrag von ug122000 »

Über dem Cafe Albring-Rüdel, Gelsenkirchen-Buer, Ophofstr. 7 steht auch noch so ein Gaul.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Rainer

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

bemalte Pferde Buer Urbanus Apotheke

Beitrag von Wolf »

Bild

Da soll es doch einen Spruch geben. Pferde vor einer Apotheke... :D

Der Gelsenkirchener
Beiträge: 139
Registriert: 20.07.2007, 19:49

Beitrag von Der Gelsenkirchener »

Helmut Moldenhauer hat noch zwei Pferderohlinge zu verkaufen-auf Wunsch werden diese natürlich auch"verschönert"!
Bei Interesse:0209-29495
Tüss bis die Tage

Der Gelsenkirchener
Beiträge: 139
Registriert: 20.07.2007, 19:49

Beitrag von Der Gelsenkirchener »

Bild
Bild
Tüss bis die Tage

Der Gelsenkirchener
Beiträge: 139
Registriert: 20.07.2007, 19:49

Beitrag von Der Gelsenkirchener »

Nachtrag zu den abgebildeten Pferden:diese beiden sind Helmut Moldenhauer vor Jahren vor seinem Haus gestohlen worden! Belohnung für Hinweise,die zur Wiederbeschaffung führen!
Die Welt ist schlecht-manchmal auch in GE !
Tüss bis die Tage

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

bemalte Pferde, eines steht in Westerholt

Beitrag von Wolf »

Bild
bemalte Pferde, eines steht in Westerholt

Antworten