Schöne Bahnhofstraße

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Abteiluingen für Herrenoberbekleidung erinnern mich oft an Friedhöfe, das Ende ist nah, scheint ein Motto zu sein.
War das geil, als mir noch 178 passte, so vor fast 20 Kilo...
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

CIGE
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2012, 08:46

Neue Homepage der City Initiative

Beitrag von CIGE »

Die Homepage www.gelsenkirchen-city.de von der City Initiative GE ist komplett überarbeitet worden: Schaut selbst!

Es soll den Kunden der Gelsenkirchener City möglichst anschaulich mitgeteilt werden, welche Geschäfte und Gastronomen in der City vorhanden sind! Neben einer Suchfunktion, einer Unterteilung der Geschäfte nach Branchen, der Ansicht des Parkleitsystem und der Auflistung aller Parkmöglichkeiten, ist auch ein Lageplan erstellt worden, auf dem genau zu sehen ist, an welchem Standort sich welches Geschäft/welcher Gastronom befindet.

Zusätzlich wird unter „City News“ regelmäßig über die aktuellsten Aktivitäten in der City berichtet....


Die City Initiative hofft, dass euch die Homepage gefällt!

Benutzeravatar
hswerne
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2011, 06:57
Wohnort: Werne an der Lippe

Re: Wienerwald

Beitrag von hswerne »

Schacht 9 hat geschrieben:
Dogezi hat geschrieben:war der Wienerwald gegenüber von Hosen Müller? Den gibts ja auch nicht mehr
So ein Hinweis hätte früher gestimmt.
Meine Eltern waren von 1962 -1972 das Geschäftsführer Ehepaar im Wienerwald Ge in der Kirchstraße 3. Gegenüber war Hosen Müller und rechts daneben enstand die Futterkrippe.

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Wiener Wald

Beitrag von PEDY1965 »

Und gibts da Fotos aus dieser Zeit ? :) :) :)
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965

CIGE
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2012, 08:46

Beitrag von CIGE »

Heute Morgen: Der Neumarkt voll mit Schnee!!

Bild

Benutzeravatar
Betonsau
Beiträge: 749
Registriert: 16.09.2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Herten

Beitrag von Betonsau »

Moin,

kommt eigentlich was Neues ins alte Hibernia Brauhaus ?
Bin gestern abend daran vorbeigegangen und war erstaunt, das drinnen alles hell erleuchtet war und anscheinend dort gearbeitet wurde ?

Wer weiß genaueres ?
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"

CIGE
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2012, 08:46

Beitrag von CIGE »

Dort befindet sich schon seit etwa März vergangenen Jahres eine Physiotherapie-Praxis. Ein Gastronom hat sich nicht finden lassen, so dass die Räumlichkeiten nun anders genutzt werden!

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

Bahnhofstraße

Beitrag von Kartonski »

http://www.flickr.com/photos/92651613@N04/8567954905/

Bahnhofstraße, Gelsenkirchen, 18.03.2013
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

MakJonn
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2013, 10:08

Beitrag von MakJonn »

Dank der Informationen und Bild der Bahnhofstraße Stadt zu teilen. Ich gehe über ihre Schönheit oft aber nie zu reisen, bevor .. Jetzt möchte sie bald zu reisen, oder Sie können in den kommenden Sommerferien sagen. Wenn diese richtige Zeitpunkt, um hierher zu reisen oder schlagen Sie mir die genaue Zeit, wenn nicht?. Thanks.

--------------------------------------------
edit: von der Verwaltung entfernt. Keine Werbung im Forum!

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

Bahnhofstraße

Beitrag von Kartonski »

Bild

Bild


Bahnhofstraße, Gelsenkirchen, 20.03.2013
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

arnold
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2008, 23:39

Beitrag von arnold »

Gehört the post von lass Jonn not in the Thread "Was ist aus der WAZ geworden?"

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Bahnhofstraße

Beitrag von brucki »

Kartonski hat geschrieben:Bild

Bild


Bahnhofstraße, Gelsenkirchen, 20.03.2013
Ui, an einem Mittwoch herrscht über Tag dort eine solch gähnende Leere? Naja, vielleicht auch aufgrund des Wetters! :o

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo zusammen,

warum steht der Polizeiwagen dort ?

Glückauf
Der Feldmarker

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Die sind den ganzen Tag präsent. Stehen immer in den Seitenstraßen der Bahnhofstraße und manchmal auch auf dieser..

Wolle

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

von waldbröl hat geschrieben:Die sind den ganzen Tag präsent. Stehen immer in den Seitenstraßen der Bahnhofstraße und manchmal auch auf dieser..

Wolle
Hallo Zusammen,

nein der steht nicht dort zur Präsenz. Der ist da, weil dort wieder mal gezockt wurde. Aus keinem anderen Grund. Wenn man aber das Gute sehen möchte "Die sind immer präsent"

Meinst du ich bin blind ????

Warum denn, auf der Bahnhofstr. ist alles gut und schön. Keine Überfälle, kein Diebstahl, alles Bestens gut und schön.

Werde mich hier immer nur noch lieb äußern, ohne kritische Bemerkungen. Denn es ist besser so.

Glückauf
Der Feldmarker

Antworten