BENI graffiti-kunst hat einen Namen

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beni bei der Extraschicht

Beitrag von uwe1904 »

Tach,
gucke gerade in der WDR-Mediathek die Extraschicht-Livesendung von gestern Abend.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... 62015.html
Ca bei Minute 23 lockerer Auftritt von Beni :up:
U
Edith sacht, gezz iss der Link töffte :lol:

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Bericht der Stadtwerke Düsseldorf über Benis Aktivitäten in der Landeshauptstadt und anderswo:

https://www.swd-ag.de/magazin/graffiti- ... m-auftrag/

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »


Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

ZDF | Verbraucher | Volle Kanne
Graffiti-Kunst als Broterwerb

Wenn Könner am Werk sind, ist Graffiti große Kunst - so wie bei Beni Veltum. Er lebt von seiner Leidenschaft, gibt Workshops oder gestaltet Fassaden im Auftrag von Städten.

Beitragslänge: 3 min
aus: Volle Kanne vom 18. Dezember 2018
Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 18.12.2019, 09:05

Link zum Video:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-ka ... tor=CS5-95

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]die Aufkleber überall im Stadtgebiet kennt man ja
kleinegemeine01 hat geschrieben:beni and pito
Bild
jetzt auch auf einer großen Werbetafel
Bild
gesehen Cranger Straße
[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

Jou, hab ich gesehen; und von " unserem Laternenpfahl" abgerissen wie: " Wir rauchen euch in der Pfeife" oder " Wer Fleisch frisst , mordet " oder " Pro NRW" oder " kriminelle Ausländer raus " oder " F*ck Capitalism " etc.
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

womit aber Beni nix zu tun hat !!!!!!
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

Neee, Is klar.😊 :D
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Benutzeravatar
MDK
Beiträge: 46
Registriert: 18.07.2009, 18:54
Wohnort: Gelsenkirchen (Schalke)

BENI Veltum - 1.11.2019

Beitrag von MDK »

Ein muss für BENI-Kenner am 1.11.2019 Gelsenkirchen - Bergmannstr. 9 von 16:00 - 22:00 UhrBild

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Aktuell in Buer

Beitrag von Heinz H. »

Beni verschönert den Robinienhof
Bild
  • Bild
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beni verschönert den Robinienhof in Buer

Beitrag von Heinz H. »

Der Robinienhof in Buer soll schöner werden. Nach Insiderinformation entsteht hier ein attraktiver Ort, der zum Verweilen einladen soll. Nach der Fertigstellung soll der Innenhof nicht wiederzuerkennen sein. :o

Wir lassen uns gerne überraschen!
Zur Zeit arbeitet der Graffiti-Künstler BENI VELTUM an der Fassadenverschönerung. 8)
Bild
  • Bild
Bild
  • Bild
Bild
  • Bild
Bild
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beni verschönert den Robinienhof in Buer

Beitrag von Heinz H. »

  • Bild
Bild
  • Bild
Bild
  • Bild
Bild
  • Bild
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beverly Buer

Beitrag von Heinz H. »

Bild
8)
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Neue Galerie in Ückendorf

Beitrag von Heinz H. »

MDK hat geschrieben:Ein muss für BENI-Kenner am 1.11.2019 Gelsenkirchen - Bergmannstr. 9 von 16:00 - 22:00 UhrBild
  • Bild
Bild

Wir haben Beni heute in seiner neuen Galerie besucht. Auf zwei Etagen gibt es Graffiti vom feinsten. Leider ist fotografieren nicht erlaubt. Ich wollte nicht aufdringlich sein. Ein Foto habe ich trotzdem abgestaubt, hihi! Rapper und Schauspieler Eko Fresh war zu einem Fotoshooting erschienen, da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
  • BildFamilienfoto: Eko mit Beni und Beni's Mutter
BildDurchgang zum Hinterhof

Wir haben sogar einen echten "Beni" mit nach Hause genommen. Das Bild wird in Kürze an einen lieben Menschen weitergereicht.

:winken:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Schöne Aussicht

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
beeindruckend, welche Bandbreite in den neuen Ausstellungsräumen zu sehen ist, sowohl, was die Motive als auch die angewendeten Techniken angeht.
Schön, dass Beni vor Ort so klar Flagge zeigt,, sich in Ücke engagiert.
Ich habe auch nur ein Foto gemacht, aber diesen Blick auf das "Treffen der Generationen" musste ich einfach einfangen.

[center]Bild[/center]

:wink:

Antworten