Saison-Rückrunde 2020/21

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von rapor »

Schlimmer geht immer.
Erstes Mitglied im AR (Gesenhues) laut SPORT1 gerade zurückgetreten.
Prof. Gesenhues ist vom Amt als AR zurückgetreten, die Situation hatte sich wohl gestern vor der Arena zugespitzt, als ihm der Zutritt beim Spiel gegen Gladbach verweigert wurde.
Gleich mehr im DoPa.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von rapor »

Das mit dem verbotenen Arenazutritt ist eine Falschmeldung. Entschuldigung.
In 11freunde ist unser verein die Titelstory. Da wird unser Weg in den Untergang noch einmal gut analysiert.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von Lorbass43 »

JürgenB hat geschrieben:
20.03.2021, 22:18
Hach Lorbass, dass solltest du dir nach dieser grandiosen Saison mal mit einem anderen Vereinsnamen hinter deine blau-weißen Löffel schreiben
Ach, meine lieber JürgenB, wie sagte doch meine ostpreussische Großmutter : Wer gackert muss auch Eier legen !
Aber dat haben die grünen R..zlöffel vonne Hafenstr,ebent nich drauf.
Blümkes für euern Ehrenpräsi gibtet im Angebot beim Aldi.

Lechte
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2012, 16:46
Wohnort: Herten

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von Lechte »

Was haben Schalke 04 und RW Essen gemeinsam ???

Beide Vereine werden in dieser Saison nicht mehr gegen einen
Bundesligisten gewinnen !!!! (RWE ist ja aus dem Pokal ausgeschieden).

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Die letzten Bundesligaspiele von Schalke 04 sollen auf Servus-TV übertragen werden. :lachtot:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von rapor »

Ist das nicht gegen §1 GG?

Soviel ich weiss, soll es doch nur bei den Schluchtensch...äh, in Österreich übertragen werden und im Stream.

Außerdem sind doch öffentliche Hinrichtungen verboten!

Laut SportBild soll Uth auch in Liga 2 seine 4 Mios bekommen. Hat heidel gut verhandelt.
Falls es stimmt...
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von JürgenB »

... und die "11 Freunde" haben das richtige April-Titelbild. Allerdings haben sie einen Fehlschluss in ihrer Geschichte. Irgendwann Anfang der Nuller oder so, seien die Strukturen für den wirtschaftlichen Niedergang gelegt worden.

Wenn ich mir die Chaotentruppe um Siebert und Charly Neumann in den 80ern angucke - war da sogar mal aus journalistischem Interesse auf einer HV, von der auch Ulli Deppendorf für die "tagesthemen" am gleichen Abend berichtet hatte, da war doch schon die Keimzelle für unseriöses Wirtschaften gelegt, also mindestens seit 35 Jahren.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

matz
Beiträge: 1095
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von matz »

oh, RWE heute wieder mit einem Meilenstein Richtung Vizemeisterschaft. 2-1 beim Tabellenersten ..och.. äh.. Tabellenletzten RW Ahlen.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von rapor »

Der Medizinball-Mann hat in Österreich fertig.
Wär das nicht Einer für den April?
Holtby könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Weiss er nicht, dass wir jetzt andere Preise aufrufen?
Andererseits kann er ja schon 2. Liga
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/l ... 78747.html
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von Heinz O. »

matz hat geschrieben:
24.03.2021, 21:37
oh, RWE heute wieder mit einem Meilenstein Richtung Vizemeisterschaft. 2-1 beim Tabellenersten ..och.. äh.. Tabellenletzten RW Ahlen.
drei ??? Schweinegrippe ???
Bild
ohne Kommentar :lachtot:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von JürgenB »

matz hat geschrieben:
24.03.2021, 21:37
oh, RWE heute wieder mit einem Meilenstein Richtung Vizemeisterschaft. 2-1 beim Tabellenersten ..och.. äh.. Tabellenletzten RW Ahlen.
Datt müsst ihr erst mal bringen! Ihr seid ja nicht mal dazu in der Lage, gegen den Tabellenletzten zu verlieren. :lachtot: :lachtot:
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von rapor »

Wir haben einen neuen Schützenk..äh, Sportvorstand, Peter Knäbel, die interne Lösung.
Respekt, das er das macht. Sonst hat sich ja auch niemand gefunden.
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/p ... 33839.html


Da war doch mal so ein Torhüter:
„Vielleicht kann er dem Andreas Nübel, Alexander ein paar Spiele schenken, damit er bei den Bayern bleibt“, sagte Hoeneß in seiner neuen Rolle als RTL-Experte am Rande des WM-Qualifikationsspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island (3:0)....
...Nübel habe beim Wechsel nach München gewusst, betonte Flick, „auf was er sich einlässt. Ich lasse mir nicht reinreden“.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von Emscherbruch »

Grammozis heute in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Leverkusen: "Wir müssen noch mehr die Überzeugung haben, in die torgefährlichen Bereiche hineinzukommen und dort auch die richtigen Entscheidungen zu treffen."

Neues aus dem Soziologieseminar 'Möglichkeiten der Erzielung eines Teilerfolgs auf Basis evidenzbasierter Erwartungshorizonte".

"Rennt, ihr Säcke, und haut die Pille in die Maschen, sonst zieh ich euch den AA rschh über die Ohren und ihr lauft die ganze Woche jeden Tag 300 Mal die Treppen auf der Gegengerade im Parkstadion rauf und runter, bis jeder einmal gekotzt hat", wäre auch eine Möglichkeit der Ansprache, um den Spielern zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber, gut, das passt nicht mehr in die Zeit.
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3736
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von remutus »

Oh, ist das hier schon nicht mehr aktuell? Hat sich die Pillologie schon so weiterentwickelt?
„Wir haben eine Menge Qualität auf der Bank, wir müssen uns auf das Ziel fokussieren und unser Potential abrufen. Um zu gewinnen müssen wir Tore schießen.“

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Beitrag von Emscherbruch »

Hört sich an wie die letzte Regierungserklärung.
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Gesperrt