Hammer & Michel

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Hammer & Michel

Beitrag von Verwaltung »

Hammer & Michel im Schalker Gymnasium



Heinz
Abgemeldet

Hammer & Michel 2

Beitrag von Heinz »

Hammer & Michel im Gelsenkirchener Schalker Gymnasium 1983, zusammen mit dem Gelsenkirchener Amateurtheater GAT

Ich hoffe, dass sich nach und nach Infos ansammeln über die einzelnen Bandmitglieder und die Schauspieler des Theaters.




Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Ich habe 2 Songs zusammengefasst und ein kleines Video dazu gemacht. Die Stücke sind wirklich witzig. Ich war beim anhören überrascht. Zeitlos.

Ich danke Martin Lelgemann, der uns die Songs zur Verfügung gestellt hat.
Falls jemand einmal Klavierunterricht haben will - Martin ist ein phantastischer Klavierlehrlehr und auch noch über 2 Meter groß. :shock:
Ich muss immer zu ihm hochschauen, wenn wir miteinander reden. Passiert zwar, dass ich zu jemandem aufschaue, aber nicht oft , dass ich dabei auch noch den Kopf in den Nacken legen muss. :shock: :wink:

<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SkCpnttJSEU"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/SkCpnttJSEU" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>

Hammer und Michel

waren:

Rheinhard Holthaus, Thorsten Heidmann, Wolfgang Liß, Dietmar Schmahl, Henner Herdick, Klaus Dennemnn, Klaus Tolly Tolges, Kai Lorenz, Wolfgang Meyer, Martin Legemann

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0725204215[/GVideo]

Joo, hier der Rest der Hammer und Michel Songs "Was es ist".
Wir haben uns erlaubt, zu der Musik noch ein wenig bildhauerische Kunst dazu zu tun.

Und: wir sind zufrieden. 8)

Sandra
Abgemeldet

Beitrag von Sandra »

Ich glaube es ja nicht: Wolfgang Meyer und Henner waren zusammen bei Hammer und Michel?!

Weiß jemand von Euch, was Henner so macht? Was Wolfgang macht, weiß ich ja :lol:

Schön, hier was über die alten Zeiten zu erfahren!

Lamm1955
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2007, 10:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ist der Hammer

Beitrag von Lamm1955 »

wusste gar nicht, dass es diese Aufnahmen (Schalker Gymn.) gibt.
Sehr schön, die Jungs einmal wiederzusehen.

u.a.

Henner
Klaus
Dietmar
Friedhelm
Nikola
Willi
Darius
Reinhardt
Wolfgang M.
Wolfgang L.
Tolly
XXX-Bass-XXX

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ist Henner Herdick nicht Musiklehrer am Ricarda-Huch-Gymnasium? Oder ist das ein anderer?

Sandra
Abgemeldet

Beitrag von Sandra »

pito hat geschrieben:Ist Henner Herdick nicht Musiklehrer am Ricarda-Huch-Gymnasium? Oder ist das ein anderer?
Ja das ist er! Das waren meine besten Unterrichtsstunden! Hab ihm viel in meiner musikalischen Ausbildung zu verdanken!

Antworten