Parkstadion

von der Glückaufkampfbahn bis zur Arena

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Coca-Cola hat geschrieben:Damals gab es sogar noch richtige Cola ... :roll:


Bild
Die Preistafel hätte man übernehmen können, wenn Coca-Cola geblieben wäre. Nur die Währung ändern. Oder wie sind die Preise jetzt? Ich bin so selten auf Schalke!
Hömma!

piduddy
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2007, 18:06
Wohnort: vis a vis ARENA

Schöne An-und Aussichten

Beitrag von piduddy »

Habe hier noch ein Paar Bilder vom Inneren des" PARKSTADION"!BildBildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Heute in der WAZ:
Bild
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Tüss Parkstadion!

:(
Bild

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17467
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

gestern AbendBild
Bild
warum der Sonnenstrahl genauso das Foto durchschnitt - keine Ahnung :?:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
hertener
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2007, 11:15
Wohnort: Herten, geb in GE, aufgewachsen in Buer

Oh Mann...

Beitrag von hertener »

Jetzt sieht man wie schnell ein Abbruch doch beginnen kann...

Erst einmal Danke für die beiden aktuellen Bilder. Wenn ich die sehe wird mir ganz anders.
Die "Brücke" unten liegen zu sehen auf der ich so manche Spiele und Konzerte unterm Dach des Parkstadions verfolgen durfte... Tja. Wie sagte Jmand mal so schön, "Altes muss gehen damit Neues entstehen kann..."

Zumindest scheinen die beiden Landmarken ja wirklich bestehen zu bleiben.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17467
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Bild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17467
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Bild
Bild
Bild
aktuelle Fotos von gestern.

ich ärgere mich das ich mir bei meiner letzten Begehung keine Souvenirs mitgenommen habe (http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 2754#32754) :(
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Männlein
Beiträge: 1230
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitrag von Männlein »

Wir Isar-Schalker wollten uns damals auf der Bank "VEREWIGEN"!
Bild
Wieder mal was auf Schalke jämmerlich danebengegangen...
Gruß Männlein

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Bild

Benutzeravatar
Mahns
Beiträge: 408
Registriert: 02.04.2008, 22:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahns »

wie das Parkstadion einmal hätte aussehen können/sollen, das ist hier zu nachzulesen:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=4442

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Jemand namens "Parkstadion" dokumentiert den Abriss per Video:



Er hat noch mehr Videos: http://www.youtube.com/user/Parkstadion

Und eine Fanseite: http://www.parkstadion-fotos.de.vu
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Katzev12
Abgemeldet

Beitrag von Katzev12 »

Chronistin66 hat geschrieben:
Irgendwie werde ich es vermissen. Ich ließ es immer links liegen, wenn ich zur Schule ging. Und ich habe darin meine sportlichen Misserfolge in der Leichtathletik vor leeren Rängen feiern dürfen.
:( :shock:

Doro

Auch ich kann mich noch gut an die verhassten Bundesjugendspiele aus meiner Gesamtschulzeit im Parkstadion erinnern. Misserfolge vor leeren Rängen hatte ich jedesmal. :D

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Bild
Interoperabel!

bulmkerparkwächter
Abgemeldet

Beitrag von bulmkerparkwächter »

Ist das krass !!!???? ich kann mich noch daran erinnern als ich in der Jugend von S04 da genau die Treppe runterkam - beim Vorspiel der B-Jugend - und mit Oskar Siebert gequatscht hab ... hab noch einige Fotos davon (aber nicht mit Oskar)

Hab aber noch nen altes Video, wo ich, Rolf Rüssmann, Charly Neumann, Sobieray, die beiden Kremers bei Frank Elstners "Die Montagsmaler" vom 14.01.74" waren.

Das war die Highlight Zeit des Parkstadions, wo auch noch Stan gedribbelt hat.

Antworten