Rap und HipHop aus GE

Szene, Videos, Tracks

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

D O D O
Abgemeldet

Beitrag von D O D O »

http://de.youtube.com/watch?v=GAQh89wadtY

REINZIEHEN UND GENIEßEN!!!

D.O.D.O. 45 RAP

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Plötzlich nach langer Zeit wieder online. :shock:
MC Spontan mit einem der besten Rap-Videos aus Gelsenkirchen:


schievenhood
Abgemeldet

die hood

Beitrag von schievenhood »

was geht hier sind die jungs ausm viertel.klick bäng.spontan wer ist das?ist einfach bei optik records rausgeflogen,is ja echt ein witz.was wollte er mehr.savas ist zwar nicht so unser fall,aber er war der king...........echt lächerlich dieser spontan.naja egal. schievenviiiiiiiiertel 4 life

JUNKY
Abgemeldet

HOOD

Beitrag von JUNKY »

Ja das gute alte schievenviertel.........................................................

PADISH
Abgemeldet

doc

Beitrag von PADISH »


axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »


BONGRAUCHER
Abgemeldet

FETTES VIDEO

Beitrag von BONGRAUCHER »


Doc
Abgemeldet

RAP IST MEIN LEBEN

Beitrag von Doc »

MEIN MIXTAPE: RAP IST MEIN LEBEN DER DOWNLOAD HIER

Koile
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008, 14:31

RAP IST MEIN LEBEN

Beitrag von Koile »


Heinz
Abgemeldet

Re: FETTES VIDEO

Beitrag von Heinz »

BONGRAUCHER hat geschrieben:
Fettes Video?
Chantal hat geschrieben:Warum packt ihr Jungens euch immer am Schniedel, wenn ihr "singt"?
Vielleicht hilft waschen, wenn es juckt. Auch unter der Vorhaut, da sammelt sich viel Dreck an, das entzündet sich leicht. Warum wollt immer alles "ficken"?
Warum wollt ihr andere mit dem Messer stechen? Warum wollt ihr andere jagen, erschiessen? Das Kratzpfötchen am eigenen Pimmel, dabei über dreckige Fotzen und Krieg röcheln - ihr seid nur peinlich, affig und eure eigene Parodie.
Wollt ihr das als Rap von mir? Oder kann ich euch auch so überzeugen?
Und ich frage mich nach wie vor ernsthaft, ob dieser Gangsta-Rap Kram nicht genau erst das puscht, was er angeblich nur beschreibt.
Ich will nicht vorverurteilen, deshalb noch mal die dringende Bitte an die Hippen Hopper: stellt doch mal eure Texte hier ein, damit ich nachlesen kann was ich hören soll.
Dann sage ich euch gerne, was ich von eurer Kunst halte. :!:

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Rap aus der Leipziger Straße:

D-muT - 160 BARS GELSENKIRCHEN UNDERGROUND

Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Es gibt in letzter Zeit in den Videoportalen immer mehr wirklich grottig schlechte Raps aus Gelsenkirchen. Reime, die sich nicht reimen, vorgetragen mit Holzstimme in mieser Tonqualität vom Bild dazu ganz zu schweigen. Man könnte sich über diese Leute kaputtlachen, würden sie nicht pausenlos von Mord und Totschlag erzählen.

Den hier wollen wir aber doch mal zu Gehör bringen, denn es handelt sich um einen Diss auf eine der gelungenen Rap-Nummer der Falken aus Bismarck. Siehe: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=3432

Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Hier eine Truppe, die wirklich was drauf hat und sich auch mit dem Videodreh viel Mühe gibt.
Mal abgesehen von dem Baseballschläger ...

nordRHEINWESTside

<object type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="never" allowNetworking="all" height="346" width="430" data="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf">
<param name="allowScriptAccess" value="never">
<param name="allowNetworking" value="all">
<param name="movie" value="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf">
<param name="flashvars" value="m=23000943&v=2&type=video">

</object>
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Sony-D Feat. CachBoxx-Gelsenkirchen
Die beiden sehen die Probleme ihrer Stadt und rappen darüber.

(Regt euch jetzt bitte nicht über die unzähligen Rechtschreibfehler auf. ;-)
Wobei aber auch die irgendwie zum Bild gehören.)

Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Cameleon
Beiträge: 199
Registriert: 25.07.2008, 17:00

Rap & Hip Hop

Beitrag von Cameleon »

Beim Durchlesen der Beiträge hier fällt auf, dass in diesem Thread viele Leute irgendwelchen Unsinn schreiben, die von Rap und Hip Hop, speziell Deutsch-HipHop keine Ahnung haben.
Wer Marianne und Michael, Heino, Wendler und Mutantenstadel schaut bzw. hört ,kann natürlich mit dieser aktuellen Tendenz der modernen Popmusik nichts anfangen.
Alt 68-er sollten bei "ihrer" Musik, also Stones, Doors, Hendrix, Led Zep usw. bleiben, sie werden Hip Hop sowieso nie verstehen!!!

Was in den 60-er Jahren Beat in Liverpool war, oder Westcoast aus San Francisco usw., das war 1977/78 Punk und New Wave.
Heute ist das halt Hip Hop und Rap!
Popmusik als sprachlose Opposition einer Jugendkultur!!!!

Wer diesen Grundgedanken zur Geschichte der populären Musik verstanden hat, der versteht auch, warum hierzulande Deutsch HipHop so angesagt ist, speziell bei einem großen Teil der jungen Generation.
Für alle anderen gilt: You can`t stop Rock`n`Roll!!!
You can`t stop Hip Hop!!!!

Übrigens: Großartiger Beitrag von nordRHEINWESTside aus unserer Stadt !!!! Klasse Video!

Weiter so Jungs!!! Ruhrpott-HipHop rules !!!!!!!!!!!!!!

Antworten