Was machen eigentlich die bemalten Pferde...

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

wespe171
Abgemeldet

Re: Pferde

Beitrag von wespe171 »

Doris hat geschrieben:Hallo,

ja es waren 125 Pferde, das Buch habe ich auch
die Pferde sind alle im Buch drin, und auch die Künstler.

Schade das die Figuren von Schalke 04 die wir gemacht hatten nicht so gut
ankamen wie die Pferde.

Viele Grüße
Fotos von Diethelm Sauerland
Zuletzt geändert von wespe171 am 07.04.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

andi
Abgemeldet

Re: Pferde

Beitrag von andi »

Heinz hat geschrieben:
Funchal Madeira? Da wo der ohrenbetäubende Knatterlärm mit Abgasgift auch Kunststoffpferde in den Wahnsinn treibt? :shock:


Ohhh -- wir haben nun einen Ironie-Knopf... 8)
Neidisch? :lol:
oder wolltest Du nur den Ironieknopf ausprobieren?

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 144
Registriert: 21.03.2007, 14:23
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von Raven »

eins hab ich noch,

Bild
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Dieses findet ihr im Tierheim in erle am Forsthaus
detlefBild
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Heinz
Abgemeldet

Romeo unterm Balkon

Beitrag von Heinz »

Romeo entert Julia. Nee, ich meine das könnte doch ein Pony sein, dort in der Grothusstraße, oder? 8)


Bild

Und dies hier steht... na Detlef, wo? :roll:

Bild

Bild

Na, soll ich mal näher heran? :wink:

Bild

Na komm, immer noch nichts? :shock: Guck mal rechts....


Bild

Ja, Schalker Markt. Einen Steinwurf weiter hat mal JürgenB gewohnt, was er hier aber nicht zugeben wird. 8)

Bild

wespe171
Abgemeldet

Beitrag von wespe171 »

mein Lieblingspferd:
Bild
Das Grubenpferd
Künstlerin: Sabine Leichner-Heuer
stand Ebertstraße, Stadtbücherei
wo es wohl hingekommen ist ?
Zuletzt geändert von wespe171 am 07.04.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

wespe171 hat geschrieben:mein Lieblingspferd:
Bild
Das Grubenpferd
Künstlerin: Sabine Leichner-Heuer
stand Ebertstraße, Stadtbücherei
wo es wohl hingekommen ist ?
Aber dabei bitte nicht Helmut Grabosch vergessen, der den Kopf abgesägt und neu plaziert hat! :wink:
Wird glaube ich nie erwähnt, das macht möglicherweise den Unterschied zwischen Handwerker :igitt: und :gott: Künstler

wespe171
Abgemeldet

Beitrag von wespe171 »

das war mir nicht bekannt und Herr Grabosch wird auch nirgens erwähnt.

Umso größeres Lob !
Zuletzt geändert von wespe171 am 07.04.2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

wespe171 hat geschrieben:das war mir nicht bekannt und Herr Grabosch wird auch nirgens erwähnt.

Umso größeres Lob !
Mir fehlt die Zeit, Helmut Grabosch müsste hier auch beschrieben werden. Er hat viele Jahre mit einem Partner "Stimmungsmusik" in Vereinen gemacht. Akkordeon und ein selbstgebautes "Schlagzeug" eine Art Schellenbaum.
Autodidakten, ohne Notenkenntnisse, so eine Art Duo Infernale 8)

Wespe
Abgemeldet

Beitrag von Wespe »

ich habe wieder mal eins gefunden:
Husemannstraße (Sackgasse) hinterm Krankenhaus
Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

es ist zwar Westerholt, Gelände der kinderklinik - aber es ist gefühltes Gelsenkirchen! Jawohl!

Bild

45 KM bin ich bis zum Skulpturenmuseum Marl geradelt - Finisage und was kam: "Hallo junger Mann, das geht aber nicht. Nehmen Sie die Kamera weg! Hier ist FOTOGRAFIERVERBOT!

Bild

Resser Mark - wie auffm Land! Stadtwald - als wenn der Auerochs und das Wiesent gleich umme Ecke prescht. 8)

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

schön das du den südlichen Teil unserer Stadt so siehst.

Das mit dem Fotografieren ging mir gestern auch so, das hab ich in einem Garten entdeckt und ganz höflich gefragt. Antwort: machen se sich vom Acker !

Na schönen Dank auch.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Heinz O. hat geschrieben:schön das du den südlichen Teil unserer Stadt so siehst.
Du bist gut. :shock:

Für mich ist das alles Norden!

Ich bin mit Wasser südlich des Kanals groß geworden. :wink:

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Heinz O. hat geschrieben:schön das du den südlichen Teil unserer Stadt so siehst.

Das mit dem Fotografieren ging mir gestern auch so, das hab ich in einem Garten entdeckt und ganz höflich gefragt. Antwort: machen se sich vom Acker !

Na schönen Dank auch.
versteh ich nicht, wir werden üpberall freundlichst aufgenommen,sogar in den pikantesten läden :wink:
gruß detlef
der sich nicht einloggen kann

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Anonymous hat geschrieben:
gruß detlef
der sich nicht einloggen kann
Was nen los?

Nimm mal dein modem vom Netz (ausschalten - Stecker ziehen) und versuch es noch mal. Wenn es nicht klappt bitte per mail an uns oder auch hier als gast melden

Antworten