Käseglocke

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Blick vom Rathausturm

Beitrag von Wolf »

Bild
und nun ohne Dach

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Re: Blick vom Rathausturm

Beitrag von Fuchs »

Wolf hat geschrieben: und nun ohne Dach
Käsebrett :?
Interoperabel!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

uih, is ja ein Deckel drauf.

Danke Wolf, diese Sicht hat man natürlich nicht immer :up:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Das ist ein schlechter Witz. :down:

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Beitrag von TêTe »

Also das ist eine Käseplatte und zwar eine sehr platte :evil:

Mit Lichtechnik ein Dach simulieren ist sicher möglich, aber ich überlege gerade ob man Buer nicht sofort ganz simuliert - ist pflegeleicht, kostensparend und mit der entsprechenden Technik sind ja vielleicht auch verschiedene Programme möglich.

Am Stern bekommt man dann nach Einwurf von ´nem Euro für ein paar Minuten sein "Buer der Wahl". :motzschild:
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

mach mir bitte keine Angst,TêTe :aengstlich:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

TêTe hat geschrieben:... ich überlege gerade ob man Buer nicht sofort ganz simuliert ...
Diese Idee speichern wir für die Zeit, wenn es einmal leichter sein wird, Virtual Reality über Internet zu realisieren. ;-)

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

War das jetzt alles? :shock:
Ein paar Bretter, oder was auch immer ... fertig?
Ist noch schlimmer als vorher!
Gruß AnnA

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

... und dann kommt der Wind, das himmlische Kind, mit Stärke 11 an und pustet einem diese Bretter umme Ohren :ventilator: oder gar dem Käseglöckner vor den Kopp :kopfwand: :oops:

Wenn unsereiner Dachdecker ist, kann er ja gerne ein neues Dach zimmern :?

Jan
Abgemeldet

Beitrag von Jan »

Ok ich gebs ja zu ich war beim Abriss beteiligt xD, das dingen war mal mehr als überfällig, hatt sogar Angst das die Betondecke auf dem der Dachstuhl stand zusammen brechen würde weil die Mauerwerkwand die Hinten noch zu sehen ist könnte man auch ganz leicht umwerfen. Ich kann nur sagen es wäre eine frage der Zeit gewesen bis es einbricht ( Dachstuhl )

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Beitrag von moni53 »

...sieht schon eher aus,
wie ne Schimmel-Käse-Glocke...

Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Glockgonzola :roll:
Interoperabel!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

In besseren Zeiten:
Industriekind Ulrich Tyrichter hat geschrieben:Bild Bild

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Weiß denn hier irgentjemand wie es mit der Käseglocke in Zukunft aussieht? Kommt da was neues rein, bleibt sie so bis es von selbst zusammenbricht?
Hömma!

Antworten