Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

salife hat geschrieben:Wanner Straße, kurz vor dem Haus, in dem die Galerie ist und in der Nähe des Straßenbahnbetriebs?
Genau. :up:

@trix: Die Flora ist nicht von Franke. Weiß allerdings nicht von wem in Wirklichkeit.

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

salife hat geschrieben:Wanner Straße, kurz vor dem Haus, in dem die Galerie ist und in der Nähe des Straßenbahnbetriebs?
Was für ne Galerie :ka: ???

Übrigens, der Betriebshof bzw. das Verwaltungsgebäude wurde doch von Alfred Fischer entworfen, nicht ?

tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

trixexpress hat geschrieben:Was für ne Galerie :ka: ???
Galerie Kabuth
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... nane_1.jpg
trixexpress hat geschrieben:Übrigens, der Betriebshof bzw. das Verwaltungsgebäude wurde doch von Alfred Fischer entworfen, nicht ?
Nein,ist von Franke: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 1682#11682

Sandberg
Abgemeldet

Beitrag von Sandberg »

trixexpress hat geschrieben:@Sandberg : :weapon6:
@trixexpress
Ja...ich bin schuldig :axt: , aber ich möchte noch nicht :hangman: .

Darum möchte ich mich bei Dir entschuldigen :gott: ,
ich hatte es irgendwie übersehen.

Lass uns wieder :prost:

Gruß
Dirk

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

@Sandberg: Entschuldigung angenommen ... :keks: :gott:

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

tiborplanet_de hat geschrieben:
trixexpress hat geschrieben:Was für ne Galerie :ka: ???
Galerie Kabuth
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... nane_1.jpg
trixexpress hat geschrieben:Übrigens, der Betriebshof bzw. das Verwaltungsgebäude wurde doch von Alfred Fischer entworfen, nicht ?
Nein,ist von Franke: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 1682#11682
:oops: Danke Tibor, dann hab ich den Franke ja mit dem Fischer verwechselt .... 1:0 für dich :wink:

Galerie Kabuth ? Auf der Wanner Straße sicher ?

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Bild
Was ist das wohl? Gefunden in Gelsenkirchen.

tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

ein Fuchs?

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

tiborplanet_de hat geschrieben:ein Fuchs?
Wouw!
Normalerweise erkennt man sie am Geruch oder an ihrem buschigen Schwanz, auch Schmuck genannt.
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsschwanz

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

der ist übrigens nicht nur buschig 8)

...mit dem "oder" bin ich zufrieden... :D
Interoperabel!

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Lo hat geschrieben:Bild
Was ist das wohl? Gefunden in Gelsenkirchen.
Interessanter wär die Frage: Wo in GE, in welchem Fahrzeugtyp sitzt Fuchs auf welchem Sitz (also Fahrer, oder Beifahrer)? Außer der Sitzfrage hätte ich momentan keine Lösung!
Hömma!

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Fuchs hat geschrieben:der ist übrigens nicht nur buschig 8)
Bild
Ich vermute, er hat sogar Zähne?

.......................................................................................... .......................................................
Scholvener Jung hat geschrieben: Interessanter wär die Frage: Wo in GE, in welchem Fahrzeugtyp sitzt Fuchs auf welchem Sitz (also Fahrer, oder Beifahrer)? Außer der Sitzfrage hätte ich momentan keine Lösung!
Ich weiß es.... ;-)

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

zurück zu den Bananen

Beitrag von blaumann »

mal was Unverfängliches:Bild
immer wenn es interessant wird, ist die scheiß Banane im Weg ;)
hätte hätte

Sandberg
Abgemeldet

Beitrag von Sandberg »

gelöscht

Sandberg
Abgemeldet

Beitrag von Sandberg »

gelöscht

Antworten