Wald zwischen Buer und Westerholt

Öffentliche Grünanlagen, Parks und Gärten der Stadt zum genießen und spielen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
ug122000
Beiträge: 148
Registriert: 04.02.2008, 14:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitrag von ug122000 »

hotte hat geschrieben:Rainer schrieb :Löchter ist das Gebiet zwischen Polsumer Str. , Marler Str., Ostrinf und Nordring. Dort hat nämlich meine Frau lange gewohnt

Hallo Rainer-Ich wohnte Wandelsweg 78 Das Haus gibt es nicht mehr Danach wohnte ich dann Münsterstr.Das weißt du ja.
Den Nordring gab es zu meiner Zeit nicht,war aber in Planung deshalb mußte unser Haus weichen.

Wo wohnte denn deine Frau dort?Vielleicht kenn ich sie.
Meine Frau hat Löchter Nr. 8 gewohnt. Genau in dem Haus das jetzt unter Denkmalschutz steht. Der Bericht über diese Haus steht heute in der WAZ ( Ausgabe Buer ) Das Haus gehört jetzt dem Landschaftsverband.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Rainer

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Bild

Bild

Der Wald bei Nacht?
Abgemeldet

Der Wald bei Nacht?

Beitrag von Der Wald bei Nacht? »

Der Wald bei Nacht?

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

@ kwitsche
Hast aber lange gewartet, wird doch erst recht spät dunkel. Hast du Tiere gesehen, oder nur ihr Rascheln gehört?
Gruß AnnA

kwitsche
Abgemeldet

Re: Der Wald bei Nacht?

Beitrag von kwitsche »

Der Wald bei Nacht? hat geschrieben:Der Wald bei Nacht?

Nein. Morgens.Kurz nach 6 Uhr

Licht und Schatten.Konturen.Etwas Farbe.Etwas Stimmung.Etwas "Wald".


:)

Eine kleine TaschenKodak Eays Share CY 4200, also nix besonders anspruchvolles, aus der Hand auf`m Fahrrad.
Demnächst mehr vom Naturpark. :)

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Bild

Ein Stück vom Wald von der Rückseite.

Altes Dorf Westerholt,
Golfanlage,
Stück vom Wald,
Buer Rathausturmdach,
Horizont,
Ganz oben was anderes.

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Um den Blick kann man dich beneiden, allerdings möchte ich nicht dort oben auf einem Gerüst stehen. Das alte Dorf aus der Perspektive kannte ich noch nicht.
Gruß AnnA

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Müßte Rudi wissen. :)
Wozu dieses rote Fähnchen.

Golfsportanlage Westerholt Bild


Dickes Baum mit Wurzel in der Erde.
Bild

Und "täglich grüßt das Karnickeltier"
Bild

Bild
Der Abgesägte hier, hat viele Kerbschnitzer/innen animiert.

Bild

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Die Wege könnten wirklich mal ein wenig angeschüttet werden, sie sind an manchen Stellen der reinste Morast.
Ich habe in jüngeren Jahren viel Zeit mit Freunden in dem Wald verbracht. :wink:
Erinnerungen...
Gruß AnnA

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Bild

Ich meine,wenn man da schon mitm Auto durchfährt, kann der "Unimog" doch mal Kies-Sand abschütten. :)

Die Radfahrer haben sich seitlich einen harten Pfad gefahren.......

Nordic Walkinger rufen warnend : "Vorsicht Matsch!"

ach, der schon wieder

:roll: :)

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Bild

Benutzeravatar
Mahns
Beiträge: 409
Registriert: 02.04.2008, 22:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahns »

In der Baut / Höhe Golfplatz soll der älteste Baum Gelsenkirchens stehen, so gefühlte 300 Jahre.

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8619
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

kwitsche hat geschrieben:Bild
Man könnte fast meinen, das ist der Weg zum Schloss Lüttinghoff!

--- :roll:

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

kwitsche hat geschrieben:Müßte Rudi wissen. :)
Wozu dieses rote Fähnchen.

Golfsportanlage Westerholt Bild
Damitse aus der Ferne weißt, wo dat Loch ist :wink:

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8619
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

irgendwie muss ich diesen Beitrag übersehen haben.
kwitsche hat geschrieben:Bild
Ein Stück vom Wald von der Rückseite.
Altes Dorf Westerholt,
Golfanlage,
Stück vom Wald,
Buer Rathausturmdach...
Ich seh kein Rathausturmdach...!?

--- :ka:

Antworten