Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - ohne Langeweile

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - im Focus hat geschrieben:Gegendarstellung
Von Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -

FOCUS hat in der Ausgabe vom 08.10.2007 im Artikel „Stühlerücken am Rhein“ auf Seite 60 unter anderem über mich berichtet.

FOCUS hat durch die Behauptungen, „... Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -, der als Vorstand bei der Sparkasse Gelsenkirchen ausgemustert worden ist, (...). Der Gescheiterte ...“, den Eindruck erweckt, die Sparkasse Gelsenkirchen habe sich von mir gegen meinen Willen getrennt.

Hierzu stelle ich fest, dass ich aus den Diensten der Sparkasse Gelsenkirchen auf eigenen Wunsch ausscheide.

Gelsenkirchen, den 10.10.2007
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 27412.html

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Wer hilft mir weiter:

Es gibt ein ernstes Problem: durch die Richtigstellung, die ich gerne auf Herrn Kleins - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - Bitte hier veröffentlicht habe, können scharfsinnige Leser den ursprünglichen Text des von mir zitierten WAZ Artikels rekonstruieren.
Darauf wiesen mich Herrn Kleins - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - Rechtsanwälte hin, die diese Möglichkeit gegeben sehen, wenn ich die Unterlassungsverpflichtungserklärung veröffentliche.
Die geforderte Richtigstellung folgt im wesentlichen bzw. zum größten Teil wörtlich der Unterlassungserklärung.
Ich bitte inständig alle Leser, auf keinen Fall gedanklich den Ursprungstext des WAZ Artikels zu rekonstruieren, da ich nicht ausschließen kann, dass ich andernfalls eine Unterlassungsverplichtungserklärung zur Verbreitung der Richtigstellung bekomme.

Wer kann helfen? :cry:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Vielleicht die hier?
NRW SPD :shock:
http://blog.nrwspd.de/2007/10/17/wittke ... -stuermer/

Da gibt es doch dieses Stürmer Zitat zu lesen ... :roll:

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Wir basteln woanders . Oder ?
Keine Sorge. 8)
Getz werd mal nich kle....... . :oops:
Interessanter Blog.

Benutzeravatar
Buerelter
Beiträge: 1223
Registriert: 25.06.2007, 18:58
Wohnort: Zweckel bei Scholven

Beitrag von Buerelter »

Wenn´s nicht so ernst wäre, könnte man glatt drüber lachen!


Mir fällt zu diesem absurden Theater nichts mehr ein:

- nichts Vernünftiges
- nichts Lustiges
- und erst recht nichts Rechtliches.

Aber ich wünsche uns Allen und vor allem Heinz, das dieser Spuk für Heinz und die GGs bald und gut ausgeht.

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

@buerelter
Geht mir ähnlich!

:irre3: :klugscheisser: :lachtot:

Ich habe mal die vorhandenen Smilies benutzt... :wink:

Doro

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Oh je, diese Züricher Firma GSBA wirbt immer noch mit Herrn Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - als Vorsitzendem der Geschäftsleitung der Sparkasse Gelsenkirchens
Bild
Snapshot vom 15.08.08
Hoffentlich bekommt Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - deshalb keinen Ärger :shock:
Da ich sowieso vor hatte ihm bei Gelegenheit einen offenen Brief zu schreiben, werde ich ihn darauf hinweisen, damit ihm keine Nachteile dadurch entstehen.

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle Mottek »

Zum Beitrag von Heinz am 15.08.08


Na,das war doch wieder der "alte" Heinz.

Schönen Gruß!

Kalle Mottek[/u]
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Kalle Mottek hat geschrieben:Zum Beitrag von Heinz am 15.08.08


Na,das war doch wieder der "alte" Heinz.

Schönen Gruß!

Kalle Mottek
:ka: ich helfe gerne, wann immer möglich auch auf dem kleinen Dienstweg - oder informell.. :roll:

Rudi
Abgemeldet

Beitrag von Rudi »

Auszug aus dem Drehbuch des Remakes eines Filmklassikers

Bild 35.1

Menschenleerer Platz, nebelverhangen. Zwei dunkel gekleidete Männer von denen man nur den Rücken sieht entfernen sich langsam.

Heinz (gefühlvoll)
"Matthias, ich glaube, das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft".

Kamera blendet langsam aus.
Abspann

Rudi

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@Rudi
okay, dann lass ich das mit dem Brief :wink:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Anläßlich der Übernahme neuer Büroräume im Rheiauhafen zu Köln wird die Fa. in Unserer Zeitung vorgestellt
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

MichaL
Abgemeldet

Beitrag von MichaL »

Heinz hat geschrieben:Bild
Snapshot vom 15.08.08
Falls das mal in irgendeinem Verfahren wichtig werden sollte: Heute um 18:54 Uhr konnte ich die Seite mit dem von Dir einstellten Snapshot aufrufen 8)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

MichaeL hat geschrieben:Falls das mal in irgendeinem Verfahren wichtig werden sollte: Heute um 18:54 Uhr konnte ich die Seite mit dem von Dir einstellten Snapshot aufrufen 8)
Ich glaube ja, dass Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - sich bei einem so großen und seriösem Unternehmen einfach darauf verlässt, dass die keine falschen Angaben über ihn machen. :roll:

gats
Beiträge: 229
Registriert: 28.04.2007, 23:04

richtstelle

Beitrag von gats »

...ob die auch blechen werden müssen ....für die richtigstellung?? :lol:

Antworten