Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

:jump2:

weisste woran ich das erkannt hab?
man glaubt es kaum: an der kombination der häßlichen ecken rechts und links von dem schönen haus.
das hat mich schon jahrelang gestört!!! kannzema sehn, wie die häßlichkeit manchmal den sehsinn betrickst.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Troy hat geschrieben::jump2:

weisste woran ich das erkannt hab?
man glaubt es kaum: an der kombination der häßlichen ecken rechts und links von dem schönen haus.
das hat mich schon jahrelang gestört!!! kannzema sehn, wie die häßlichkeit manchmal den sehsinn betrickst.
wat meinse wie häßlich manche Häuser an den Seiten und auch nach hinten raus sind.

vorne hui, hinten pfui
aber die Fassade ist halt das Gesicht eines Hauses.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Mütze
Abgemeldet

Beitrag von Mütze »

Mütze hat geschrieben:Munckel war Richter in GE, zwischendurch hatte die Straße einen anderen Namen.

20 ist Baudenkmal, 19 nicht.

Unten in der 19 wird ein landwirtschaftlicher Verein vom Axel vertreten.
Rätsel 2:
Munckelstraße 19

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

wat dat denn?

Beitrag von blaumann »

Bild

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Irgendein Weh-Zeh? :roll:
Interoperabel!

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Die Bettwäsche sieht nach Krankenhaus aus!?
AnnA

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Ich weiß!!!!

Bild
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

Fuchs hat geschrieben:Irgendein Weh-Zeh? :roll:
durch das Jod rot, ansonsten aber blau wie sein besitzer... dreimal gebrochen, würd' ich von hier aus sagen. Nüchtern über die Mauer, ca. 1,60 m. Therapie: Staudertropfen Infusion dreimal täglich. Zur Nacht Hansa 0,5. Bei Schmerz Drogen dazu.

Prof. Dr. h.c. stauder

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :rock1:

PS: Herr Prozessor... alle Kassen?!?

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

blaumann hat geschrieben:wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :rock1:

PS: Herr Prozessor... alle Kassen?!?

armer SemmelBild
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18789
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

buerer hat geschrieben:
armer Semmel
...ach jeee...Mensch Semmel watt machst Du denn ?

Ich wünsche Dir gute Besserung !!!

...und alles nur für ein blödes Fotorätsel, war doch nicht nötig... 8)
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Benzin-Depot hat geschrieben:...und alles nur für ein blödes Fotorätsel, war doch nicht nötig... 8)
Ja, das nenn ich mal Einsatz für die Geschichten. :D

Auch ich wünsche gute Knochenheilung.

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6723
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Bild

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

Huhu Semmel :shock:

Von mir auch natürlich gute Besserung und gute Heilung
Und das nächste mal schauen wo du hin läufst mein Lieber :lol:

Lieben Gruß Silver :D

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

:shock: ... ob wir alle zusammen morgen abend um 22 uhr pusten sollen, vielleicht hilft es :D

gute besserung auch von mir :winken:

Antworten