Rap und HipHop aus GE

Szene, Videos, Tracks

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

GFR


pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Regenbogen Tusse hat geschrieben:
MC Spontan ist futsch!
Uuh....welch Drama! :twisted:
Doch, echt. Hattese den gesehn? Der hat was drauf. War hier in dieser Zusammenstellung eindeutig der beste GE-Rapper.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Mal was ohne Worte: Kerem danct zu Blechbüchensound inne UBahn-Station:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/341268"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/341268" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Und hier noch mal. Er scheint den Ort zu mögen:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/356816"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/356816" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

Ja,da hab ich als blach immer 'beamen' gespielt,sieht ja auch fast aus wie der Transporterraum der Enterprise (naja,so aus sicht 3-5 Jahre alt)
Kommirnich mit sowat!!!

Ich bin zu alt für so ne Scheisse!

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Rap aus Hassel: Snaggle mit "Nur Gedanken"


D3DRecords
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2007, 14:11
Wohnort: Buer & Horst
Kontaktdaten:

Beitrag von D3DRecords »

Da ist ja raptechnisch ganz schön was los in GE!
Wir sind eine Musikgruppierung, Interessengemeinschaft, Clique, Posse – wie man es auch immer nennen mag – aus Gelsenkirchen. Besucht: www.d3drecords.com !

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

MC´M Ruhrpott


tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

http://www.myspace.com/reeznmc
Ein ehemaliger Mitschüler.Hoffe er hat nix dagegen das ich das hier reinpacke...

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Böse Jungs aus Buer. Irgendwie ist die Stimme viel zu nett für diesen Text. Und dann noch der Pacman. :lol:


Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Erinnert mich wieder daran, dass wir mal hier ein Thema Wohnungen / Einrichtungen machen müssen. :wink:

Gettho Gedöns unter dieser Lampe.. ohhh mannnn :shock:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Papas Wohnzimmer vermutlich. :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ja?

edit:
Starker Tobak der GG. Für heute reicht's.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Emkay - Gegen Jede Regel



http://www.emkay-rap.de

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Das ist! - SMOG & BALLIN-T


Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Snaga & Pillath kommen aus Gelsenkirchen, rappen aber mit Karacho und internationaler Unterstützung für den ganzen Ruhrpott:


Antworten