Kabanett: Apocalypse Jau! Dezember 1981

Kabarett .. Rocktheater

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Kabanett: Apocalypse Jau! Dezember 1981

Beitrag von Heinz »

[GVideo]http://video.google.com/videoplay?docid ... 3578001270[/GVideo]

Apocalypse Jau!
Das zweite Programm des Gelsenkirchener Kabaretts KABANETT, Uraufgeführt am 19. Dezember 1981 in der Pappschachtel Gelsenkirchen Buer.
Neben der Friedensbewegung, dem Wettrüsten gibt es Lokale Themen: Der Emscherbote, das Sozialwerk Sankt Georg, der damalige Oberbürgermeister Werner Kuhlmann
Zuletzt geändert von Heinz am 28.01.2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1467
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Emscherboten Pressefest

Beitrag von JürgenB »

Oh Heinz, , danke, danke. Ich wußte gar nicht mehr, dass ihr auf unserem Emscherboten-Pressefest die Premiere gemacht habt.

Jürgen
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1467
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fiktives Interview

Beitrag von JürgenB »

Dann habe ich ja heute beim Stöbern noch was für dich gefunden, Heinz. Stammt aus dem "Emscherboten", 2 Folge Ausgabe 12 vom November '81:

Bild
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Antworten