das Banner ist alle

Dem Ball ist egal, wer ihn tritt!

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

das Banner ist alle

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Zuletzt geändert von Detlef Aghte am 15.03.2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Josel
Beiträge: 3771
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Hallo Detlef,

zu eurem Logo fällt mir grad folgende - quasi noch druckfrische - Entscheidung des BGH ein, die deutliche Entspannung bringt. Nach den instanzgerichtlichen Entscheidungen (aus Stussgart!) hättet ihr euch noch strafbar gemacht...

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1 ... ntent.html

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Logo

Beitrag von Detlef Aghte »

Ich habs schon mitbekommen,Hatte damals dem Grünen Beck geschrieben, er hatte uns versichert, das das urteil zurückgenommen wird. tatsächlich hatten wir schiß in einen teuren rechtsstreit verwickelt zu werden.
Nun ist gut, das geht auch nur im Lande filbingers
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten