Lokomotive Emschertalbahn

Kabarett .. Rocktheater

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Lokomotive Emschertalbahn

Beitrag von Heinz »

Lok

Bild

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

2vonneLok

Beitrag von Fuchs »

2vonneLok
Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

noch2vonneLok,Auftritt in der Pappschachtel
Bild
Interoperabel!

Josel
Beiträge: 3771
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Jaja - die Reichen kriegen immer die beste Kultur. Gut, dass das Straßentheater in den 70ern das ein für alle mal so herausgearbeitet hat. Ist ja heute noch so, dass sich die MiR-Eintrittskarten bei den Preisen nur die Besserverdienenden erlauben können, die dann das Programm bestimmen. Neulich im kleinen Haus die Kinderoper für 5 Euro: Nur Schickeria-Zöglinge, so weit das Auge reicht. Draussen die Arbeitkinder, die sich das einfach nicht leisten können - genauso wie damals in den 70ern.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Antworten